• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 4 selbst gespielt: Rafa, Loot-Mania und ein Boss, der mich zerstört hat

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Die SDE vorbestellt und kann es kaum erwarten. Hab alle Teile gezockt und freue mich auf viele viele Stunden Spass mit den Kumpels ;).

Toll, ich fand ja Teil 1 grandios. Voll abgefahren. Das wurde auch besser, aber irgendwann hat mich die Serie verloren.

Das Video allein macht schon wieder Lust ne Runde zu zocken, ist einfach n geiles Prinzip, Shoot n Loot. Ich hoffe einfach, daß se das Franchise nicht schlecht melken. Lieber alle 4-5 Jahre ein geiles Borderlands als alle 2 Jahre n Spiel was so Durchschnitt ist. Dann hält sich die Serie auch noch Jahrzehnte.

Toll, ich fand ja Teil 1 grandios. Voll abgefahren. Das wurde auch besser, aber irgendwann hat mich die Serie verloren.

Das Video allein macht schon wieder Lust ne Runde zu zocken, ist einfach n geiles Prinzip, Shoot n Loot. Ich hoffe einfach, daß se das Franchise nicht schlecht melken. Lieber alle 4-5 Jahre ein geiles Borderlands als alle 2 Jahre n Spiel was so Durchschnitt ist. Dann hält sich die Serie auch noch Jahrzehnte.

Bis Borderlands 4 erscheint sind ziemlich genau 6 Jahre auf den 3 Teil vergangen.
Aber ich verstehe was du meinst, da sich Tiny Tina sehr ähnlich spielt.
Die noch raren Infos von Matthias stimmen mich aber auch schon positiv.

Zurück