Semperfie1985
NPC
- Mitglied seit
- 21.09.2012
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Nochmal,
Folgende Lösungsvorschläge haben ich vom Steam Support erhalten:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Sollten Sie Windows Vista oder Windows 7 nutzen, beenden Sie bitte Steam komplett und folgen Sie den Anweisungen in folgendem Artikel:
Title: Windows 7 and Vista Troubleshooting
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5688-IFHZ-2170&l=German
Sollten Sie Windows XP nutzen, folgen Sie bitte diesen sechs Schritten:
1) Beenden Sie Steam.
2) Drücken Sie gleichzeitig die Windows-Taste + R. Tippen Sie dann im folgenden Kasten regedit ein und klicken Sie "OK".
3) Suchen Sie nun nach dem folgenden Registryschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE
4) Rechtsklicken Sie darauf und wählen Sie "Berechtigungen"
5) Klicken Sie die "Zulassungs-" Kästchen für "Admin" und "System" sowohl für "Full control" als auch "Read".
6) Beenden Sie danach regedit und testen Sie Ihr Problem erneut.
Die nachfolgenden Schritte treffen auf *alle* Windows-Versionen zu.
Bitte überprüfen Sie Ihre Spieldateien auf Fehler, wie im folgenden Link beschrieben:
Title: Verifying Game Cache Files (GCF)
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335&l=German
Hinweis: Es ist möglich, dass eine oder zwei Dateien nicht überprüft werden können, bzw als fehlerhaft markiert werden. Das ist normal und kann ignoriert werden.
Sollten Sie Ihr Spiel weiterhin nicht korrekt starten können, beenden Sie bitte Steam und folgen Sie diesen Anweisungen, um sekundäre Installationsprogramme auszuführen:
Navigieren Sie zu Ihrem Installationsverzeichnis des Spiels (standardmäßig C:\Programme (x86)\Steam\Steamapps\common\Borderlands 2\)
Führen Sie nun folgende Programme aus:
...\Steamapps\common\Borderlands 2\Binaries\Redist\DXRedistCutdown\DXSETUP.exe
...\Steamapps\common\Borderlands 2Binaries\Redist\vcredist_2005_x86.exe
...\Steamapps\common\Borderlands 2\Binaries\Redist\vcredist_2005_atl_x86.exe
...\Steamapps\common\Borderlands 2\Binaries\Redistvcredist_x86.exe.exe
...\Steamapps\common\Borderlands 2\Binaries\Redist\dotNetFx40_Client_x86_x64.exe
Starten Sie Ihren Computer bitte neu und prüfen Sie, ob Ihr Spiel jetzt funktioniert.
Sollten weiterhin Probleme auftreten, lesen Sie bitte auch die folgenden Artikel:
Title: Games do not run after 'Preparing to Launch'
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6218-USFX-5568&l=German
Title: This game is currently unavailable
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4595-WEXN-6831&l=German
Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den technischen Support unseres Drittanbieters. Sie finden die Kontaktadresse in folgendem Artikel:
Title: Borderlands 2
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1231-UIBN-0311
Beste Grüße,
Steam Support Team
LG
Folgende Lösungsvorschläge haben ich vom Steam Support erhalten:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Sollten Sie Windows Vista oder Windows 7 nutzen, beenden Sie bitte Steam komplett und folgen Sie den Anweisungen in folgendem Artikel:
Title: Windows 7 and Vista Troubleshooting
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5688-IFHZ-2170&l=German
Sollten Sie Windows XP nutzen, folgen Sie bitte diesen sechs Schritten:
1) Beenden Sie Steam.
2) Drücken Sie gleichzeitig die Windows-Taste + R. Tippen Sie dann im folgenden Kasten regedit ein und klicken Sie "OK".
3) Suchen Sie nun nach dem folgenden Registryschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE
4) Rechtsklicken Sie darauf und wählen Sie "Berechtigungen"
5) Klicken Sie die "Zulassungs-" Kästchen für "Admin" und "System" sowohl für "Full control" als auch "Read".
6) Beenden Sie danach regedit und testen Sie Ihr Problem erneut.
Die nachfolgenden Schritte treffen auf *alle* Windows-Versionen zu.
Bitte überprüfen Sie Ihre Spieldateien auf Fehler, wie im folgenden Link beschrieben:
Title: Verifying Game Cache Files (GCF)
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335&l=German
Hinweis: Es ist möglich, dass eine oder zwei Dateien nicht überprüft werden können, bzw als fehlerhaft markiert werden. Das ist normal und kann ignoriert werden.
Sollten Sie Ihr Spiel weiterhin nicht korrekt starten können, beenden Sie bitte Steam und folgen Sie diesen Anweisungen, um sekundäre Installationsprogramme auszuführen:
Navigieren Sie zu Ihrem Installationsverzeichnis des Spiels (standardmäßig C:\Programme (x86)\Steam\Steamapps\common\Borderlands 2\)
Führen Sie nun folgende Programme aus:
...\Steamapps\common\Borderlands 2\Binaries\Redist\DXRedistCutdown\DXSETUP.exe
...\Steamapps\common\Borderlands 2Binaries\Redist\vcredist_2005_x86.exe
...\Steamapps\common\Borderlands 2\Binaries\Redist\vcredist_2005_atl_x86.exe
...\Steamapps\common\Borderlands 2\Binaries\Redistvcredist_x86.exe.exe
...\Steamapps\common\Borderlands 2\Binaries\Redist\dotNetFx40_Client_x86_x64.exe
Starten Sie Ihren Computer bitte neu und prüfen Sie, ob Ihr Spiel jetzt funktioniert.
Sollten weiterhin Probleme auftreten, lesen Sie bitte auch die folgenden Artikel:
Title: Games do not run after 'Preparing to Launch'
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6218-USFX-5568&l=German
Title: This game is currently unavailable
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4595-WEXN-6831&l=German
Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den technischen Support unseres Drittanbieters. Sie finden die Kontaktadresse in folgendem Artikel:
Title: Borderlands 2
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1231-UIBN-0311
Beste Grüße,
Steam Support Team
LG