Black Ops 3/ GTA 5 / Overwatch ruckeln (erst kürzlich erworben mit ausnahme von GTA5)

TheLoneWolf2312

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Black Ops 3/ GTA 5 / Overwatch ruckeln (erst kürzlich erworben mit ausnahme von GTA5)

Heiho leute, mein Kumpel hat folgendes Problem. Er hat sich letztens Call of Duty Black Ops 3 gekauft und wir beide habens dann nach dem Download direkt zusammen gezockt. Soweit war alles Prima. Am nächsten Tag fing bei ihm auf einmal
alles an zu Ruckeln, dass war aber nicht nur bei Black Ops 3 so, bei Overwatch war es das selbe Spiel. Am 1.Tag war alles gut und am nächsten Tag fing alles an zu ruckeln. (nach Computer neustart)


Sein eingebautes Zeug:


Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series


Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4690 CPU @3.50GHz


Betriebssyteme: Windows 7 Home Premium 64 Bit-Betriebssystem


Arbeitsspeicher: 8,00 GB Ram


Festplatten: SSD 250GB und 1Tb Festplatte






Spiele die bei ihm einwandfrei Funktionieren: Black ops 2, Minecraft, CSGO, Project Cars, Rocket League, Arma 3, Starwars Battlefront und BF3 u, 4


Spiele die bei ihm ruckeln: Call of Duty Black Ops 3 und Overwatch dann noch GTA 5




Seine CPU-auslastung liegt standard bei 50 % und wenn Er am spielen ist bei 70%.


Dazu kommt noch das er alles schon auf Viren überprüft hat. Viren gabs zum glück keine, soweit sein Virenprogramm das sagen kann.






Wir hoffen auf eine schnelle Antwort und bedanken uns jetzt schonmal im Voraus. :)
 

Expi-Gaming

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.06.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ist der grafikkarten treiber auf dem neusten stand?

mit welchen einstellungen spielt er cod bzw overwatch?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.113
Reaktionspunkte
7.089
Bei Black Ops 3 ist die Frage welchen Modi er meint. Ruckelt es auch im SP hat das nichts mit dem Ping zu tun. Das gleiche gilt bei GTA V für den SP.

Sind es allerdings die MP-Parts würde ich auch zu aller erst auf die Internetverbindung tippen.
 
Oben Unten