• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call of Duty: Black Ops 3 mit GTX 980 Ti und 144hz Bildschirm auf 60 FPS begrenzt?

Phobil

NPC
Mitglied seit
24.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem die Nvidia Geforce GTX 980 Ti zugelegt. Ich bin auch soweit mehr als zufrieden mit der Grafikkarte.

Ich hatte auch vorher schon den Acer XB240H Monitor mit 144hz und konnte Call of Duty: Black Ops 3 auch schon mit mehr als 60 FPS spielen.

Nun nachdem ich mir die Grafikkarte gekauft und eingebaut, die aktuellsten Treiber heruntergeladen und installiert habe, gibt es die Option in den Anzeigeeinstellungen des Spiels nicht mehr. D.h. ich kann in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholerate nicht mehr auf 144hz setzen. Das höchste ist nun 59,940hz.

Hängt das mit dem sogenannten Gsync zusammen, welches ich auf diesem Monitor nicht besitze oder ist das eine Sache der Einstellung, vielleicht auch im Nvidia GeForce Experience Center oder bin ich einfach nur zu doof, um diese Einstellung zu finden?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und verbleibe bis dahin mit


vielen Grüßen
PhobiL
 
Zurück