hi leutz,
hab mir vor kurzem neue komponenten für meinen pc gekauft und jetz sieht er folgendermaßen aus:
-CPU: Athlon X2 4200+
-mainboard: Asus M2N32-SLI Deluxe
-Grafikkarte: XFX Geforce 7950 GT
-NT: bequiet! Dark Power Pro 530W
-Festplatte: Samsung SATAII 250GB
-RAM: Geil DDR-800 2GB
-Laufwerke: DVD-Laufwerk, DVD-Brenner
-Soundkarte: Audigy 2 ZS
hab alles zamgebaut und windows xp prof (ohne service packs) installiert. hat auch alles super geklappt, die installation ist flüssig und ohne probleme durchgelaufen. der pc will nachdem die installation beendet ist neustarten, friert aber gleich wenn der windows ladebildschirm erscheint ein. scheiße! ok, windows nochmal installiert... selbes problem. das komische ist dass ich ihn im abgesicherten modus einwandfrei starten kann. hab dann im abgesicherten modus service pack 2 draufgehauen, hat aber nur zur folge, dass das ganze jetz erst ungefähr eine später als vorher einfriert.... -.-
hat irgendjemand irgendwelche vorschläge, gedanken oder tipps dazu?
ich bin für alles offen!
danke im voraus
mfg sadeus
hab mir vor kurzem neue komponenten für meinen pc gekauft und jetz sieht er folgendermaßen aus:
-CPU: Athlon X2 4200+
-mainboard: Asus M2N32-SLI Deluxe
-Grafikkarte: XFX Geforce 7950 GT
-NT: bequiet! Dark Power Pro 530W
-Festplatte: Samsung SATAII 250GB
-RAM: Geil DDR-800 2GB
-Laufwerke: DVD-Laufwerk, DVD-Brenner
-Soundkarte: Audigy 2 ZS
hab alles zamgebaut und windows xp prof (ohne service packs) installiert. hat auch alles super geklappt, die installation ist flüssig und ohne probleme durchgelaufen. der pc will nachdem die installation beendet ist neustarten, friert aber gleich wenn der windows ladebildschirm erscheint ein. scheiße! ok, windows nochmal installiert... selbes problem. das komische ist dass ich ihn im abgesicherten modus einwandfrei starten kann. hab dann im abgesicherten modus service pack 2 draufgehauen, hat aber nur zur folge, dass das ganze jetz erst ungefähr eine später als vorher einfriert.... -.-
hat irgendjemand irgendwelche vorschläge, gedanken oder tipps dazu?
ich bin für alles offen!
danke im voraus
mfg sadeus