• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

boot.ini auf falscher Platte

I

ich98

Gast
Hi,

da meine kleine Festplatte kaputt gegangen ist und kaum noch funktioniert. Hab ich Windows auf eine andere installiert, doch bei der Installation die alte anschlossen gelassen, um eventuell doch noch Daten sichern zu können, erst nach der WinXP Pro Installation hab ich dann die Festplatte (kaputte) formatiert und im Gerätemanager deaktiviert.
Jetzt werde ich beim booten immer gefragt, welche Version ich denn starten möchte.
Darauf hin wollte ich unter: Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen--> Einstellungen die richtige WinXP Installation auswählen.
Doch dort wurde die boot.ini nicht gefunden.
Dann hab ich mal die alte Festplatte aktiviert und plötzlich war meine boot.in anscheinende wieder zufinden.

Nur find ich sie nicht auf der Festplatte und zweitens, wenn ich sie hab kann sie dann einfach rüberkopieren?

WinXP Pro SP2
Rest System
Gruß
Edit: Ich hab sie gefunden, allerdings auf der falschen Festplatte.
Sie ist auf C und soll auf D gepackt werden, kann sie einfach rüberkopieren? Und was ist mit den anderen Dateien?
Code der boot.ini:
Code:
[boot loader]
timeout=0
default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /usepmtimer
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /usepmtimer

Die Dateien sind sonst noch auf der Platte: http://blackhawk.bl.ohost.de/Bilder/dateien.JPG
Müssen die auch alle auf die anderen Platte kopiert werden?
Gruß
 
Oben Unten