• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Body Building - macht das hier jemand?

Fraggerick am 15.11.2006 17:32 schrieb:
Schisshase am 15.11.2006 16:58 schrieb:
Fraggerick am 14.11.2006 18:07 schrieb:
ich hab grad en derben muskelkater in den titten... tipps?
Schlepp ein paar Bierkästen. :-D
DANN is mir auch noch sclehct, mein darm rebeliert, ich hab einen kater, und auserdem gibt des plautze...

oder meinst du, ich soll des bier nur TRAGEN? :B

ich hab immenroch muskelkater ^^ *grml*

is störend, ich hab gestern gejault, wie eien hund, wenn ma mir auf die brust getippt hat :B
hahaaaaa

ich hab heut wieder angefangen zu trainieren geh jetzt auch 3 mal die woche muay thai :top:
 
Fraggerick am 15.11.2006 17:32 schrieb:
Schisshase am 15.11.2006 16:58 schrieb:
Fraggerick am 14.11.2006 18:07 schrieb:
ich hab grad en derben muskelkater in den titten... tipps?
Schlepp ein paar Bierkästen. :-D
DANN is mir auch noch sclehct, mein darm rebeliert, ich hab einen kater, und auserdem gibt des plautze...

oder meinst du, ich soll des bier nur TRAGEN? :B

ich hab immenroch muskelkater ^^ *grml*

is störend, ich hab gestern gejault, wie eien hund, wenn ma mir auf die brust getippt hat :B
Ja, ich kenn das Gefühl, wenns überall wehtut. Hatte auch mal nen Mordskater in der Brust und wollte einen Kasten Bier hochheben. Hat mich einiges an überwindung gekostet. Da merkt man erstmal wofür die Muskeln da sind.

Ein Kater in den Waden ist auch herrlich. Fühlt sich an wie ein permanenter Wadenkrampf. Solange man sitzt spürt man nichts, versucht man aufzustehen singen die Waden Arien. Nach 1 minute kann man dann einigermaßen gut gehen, aber sobald man sich hinsetzt, beginnt das Spiel wieder von vorn.
 
Schisshase am 15.11.2006 19:21 schrieb:
Fraggerick am 15.11.2006 17:32 schrieb:
Schisshase am 15.11.2006 16:58 schrieb:
Fraggerick am 14.11.2006 18:07 schrieb:
ich hab grad en derben muskelkater in den titten... tipps?
Schlepp ein paar Bierkästen. :-D
DANN is mir auch noch sclehct, mein darm rebeliert, ich hab einen kater, und auserdem gibt des plautze...

oder meinst du, ich soll des bier nur TRAGEN? :B

ich hab immenroch muskelkater ^^ *grml*

is störend, ich hab gestern gejault, wie eien hund, wenn ma mir auf die brust getippt hat :B
Ja, ich kenn das Gefühl, wenns überall wehtut. Hatte auch mal nen Mordskater in der Brust und wollte einen Kasten Bier hochheben. Hat mich einiges an überwindung gekostet. Da merkt man erstmal wofür die Muskeln da sind.

Ein Kater in den Waden ist auch herrlich. Fühlt sich an wie ein permanenter Wadenkrampf. Solange man sitzt spürt man nichts, versucht man aufzustehen singen die Waden Arien. Nach 1 minute kann man dann einigermaßen gut gehen, aber sobald man sich hinsetzt, beginnt das Spiel wieder von vorn.

naja, bankdrücken geht schmerzfrei, nur, wen man drückt, da direkt der übergang ober arm zu brust.... arme nach oben strecken und dann auf den sich vordrepckenden strang da drücken :S

geht aber schon so langsam wider :-D
 
Yup

Also ich will wissen was ich essen kann gibts da irgend eine seite dazu? ich will naemlich zuhnehmen.

Ich:

58,3 kg
1,72 m
Und unheimlich sexy *grrrrrrrr*
 
futter viel nudeln, reis und putenfleisch, das ist das beste, aber du solltest dir auf jeden fall ne gesunde und Kräftigende ernähung zulegen.
Dazu wird sicherlich noch jemand etwas posten ;)
 
Kevex am 16.11.2006 16:27 schrieb:
futter viel nudeln, reis und putenfleisch, das ist das beste, aber du solltest dir auf jeden fall ne gesunde und Kräftigende ernähung zulegen.
Dazu wird sicherlich noch jemand etwas posten ;)

Gesunde ernaehrung :B ich dache so taeglich McD, BK,KFC... :B
 
saniman am 16.11.2006 16:37 schrieb:
Kevex am 16.11.2006 16:27 schrieb:
futter viel nudeln, reis und putenfleisch, das ist das beste, aber du solltest dir auf jeden fall ne gesunde und Kräftigende ernähung zulegen.
Dazu wird sicherlich noch jemand etwas posten ;)

Gesunde ernaehrung :B ich dache so taeglich McD, BK,KFC... :B


Hmmm klingt auch gut, dadurch nimmst du auf jeden fall zu ;)
 
saniman am 16.11.2006 16:11 schrieb:
Yup

Also ich will wissen was ich essen kann gibts da irgend eine seite dazu? ich will naemlich zuhnehmen.

Ich:

58,3 kg
1,72 m
Und unheimlich sexy *grrrrrrrr*


das ist sehr dünn

ich bin 1,76 m
und hab zu meinen stabilen zeiten 75 kg gewogen
jetzt nur noch 72 kg

ich bin kein bisschen fett
 
fuse am 16.11.2006 17:54 schrieb:
saniman am 16.11.2006 16:11 schrieb:
Yup

Also ich will wissen was ich essen kann gibts da irgend eine seite dazu? ich will naemlich zuhnehmen.

Ich:

58,3 kg
1,72 m
Und unheimlich sexy *grrrrrrrr*


das ist sehr dünn

ich bin 1,76 m
und hab zu meinen stabilen zeiten 75 kg gewogen
jetzt nur noch 72 kg

ich bin kein bisschen fett

Jep weis ich deswegen will ich ja zuhnehmen und es dann in muskelmasse vernichten :B
 
Kevex am 15.11.2006 13:01 schrieb:
taks am 14.11.2006 22:47 schrieb:
apropos
was habt ihr eigentlich für nen brustumfang? ^^
hab 96cm
der traum aller frauen :B
Ich hab 94, aber da ist auch ein wenig speck mit drauf, ich schätze ohne speck wären es 93 :B

102cm bei 178cm Körpergröße, Speck ist pflicht, solange es im Rahmen bleibt ;) . Wie groß bist Du?
 
BallzOfSteel am 26.11.2006 21:51 schrieb:
Kevex am 15.11.2006 13:01 schrieb:
taks am 14.11.2006 22:47 schrieb:
apropos
was habt ihr eigentlich für nen brustumfang? ^^
hab 96cm
der traum aller frauen :B
Ich hab 94, aber da ist auch ein wenig speck mit drauf, ich schätze ohne speck wären es 93 :B

102cm bei 178cm Körpergröße, Speck ist pflicht, solange es im Rahmen bleibt ;) . Wie groß bist Du?

omg, wie geht das noch? ^^
 
ich wollt mir wiedermal n tipp von euch holen

also meine unterarmmuskulatur ist irgendwie unproportional
sprich: gegen ellbogen hab ich ziemlich viel muskelmasse aber in richtung hand is der arm nurnoch halb so dick
nun wollt ich fragen wie ich es schaffe den gangzen arm n bisschen dicker werden zu lassen (blaue markierung)

hier ne zeichnung
http://www.directupload.net/images/061218/temp/vqd6pxGA.jpg
 
saniman am 19.12.2006 09:19 schrieb:
DoktorX am 18.12.2006 21:53 schrieb:
fuse am 16.11.2006 17:54 schrieb:
das ist sehr dünn


DEr Saniman hat wenigstens einen BMi von 20. ich habe einen von 17.7 :B

Was ist BMI :confused:
Hab mir gestern 2 kg nuesse geholt hab gehoert die haben viel fett... naja mein ex-monitor hat mir immer gesagt das ich welche essen soll.

Hmmm kommt drauf an WIE du zunehmen willst, wenn du einfach "fetter" werden willst, dann hau dir die Nüsse, zusammen mit Pizza, Burger, Fast Food rein.
Ob das dann gut ausschaut ist die andere Frage...

Stemm lieber Gewichte und ernähr dich Proteinreich:
Dann nimmst zu UND schaust gut aus...

Edit:
Ich würd das aber unter Anleitung, also z.B. im Fitnessstudio machen.
 
GorrestFump am 19.12.2006 10:07 schrieb:
saniman am 19.12.2006 09:19 schrieb:
DoktorX am 18.12.2006 21:53 schrieb:
fuse am 16.11.2006 17:54 schrieb:
das ist sehr dünn


DEr Saniman hat wenigstens einen BMi von 20. ich habe einen von 17.7 :B

Was ist BMI :confused:
Hab mir gestern 2 kg nuesse geholt hab gehoert die haben viel fett... naja mein ex-monitor hat mir immer gesagt das ich welche essen soll.

Hmmm kommt drauf an WIE du zunehmen willst, wenn du einfach "fetter" werden willst, dann hau dir die Nüsse, zusammen mit Pizza, Burger, Fast Food rein.
Ob das dann gut ausschaut ist die andere Frage...

Stemm lieber Gewichte und ernähr dich Proteinreich:
Dann nimmst zu UND schaust gut aus...

Ja des hab ich auch vor... Ich geh ja schon taeglich in die mucki budde (5mal die woche).
 
Moin Leute,
ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit L-Carnitin gemacht hat. Soll ja so gut zur Fettverbrennung sein (unterstützend ;) )
Bin seit einem halben Jahr im Studio zusammen mit nem Kumpel => Krafttraining . Wollte zwar erst nur hin um abzunehmen, jetzt steh ich aber voll auf den Pump in den Muskeln :X :B

Trotzdem wollte ich jetzt abnehmen
85kg bei 1,75cm
sind mir sdoch was zuviel :|

Bringts denn etwas neben ausreichendem Cardio und leichtem Verzicht bei den Mahlzeiten sowas wie L-Carnitin zu nehmen???

Freue mich auf Antworten %)

EDIT: bin ca 2-3 / Woche im Studio
 
taks am 18.12.2006 21:46 schrieb:
ich wollt mir wiedermal n tipp von euch holen

also meine unterarmmuskulatur ist irgendwie unproportional
sprich: gegen ellbogen hab ich ziemlich viel muskelmasse aber in richtung hand is der arm nurnoch halb so dick
nun wollt ich fragen wie ich es schaffe den gangzen arm n bisschen dicker werden zu lassen (blaue markierung)

hier ne zeichnung
http://www.directupload.net/images/061218/temp/vqd6pxGA.jpg
ja schau dir andere bodybuilder an, das is normal das die unterarme in richtung hand dünner werden. sind dann ja fast nur noch sehnen und bänder, die muskeln sitzen ja eben weiter hinten bei den ellenbogen
 
Zurück