Blue Streak: PC-exklusiver Free2Play-Shooter von CliffyB

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Streak: PC-exklusiver Free2Play-Shooter von CliffyB gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Blue Streak: PC-exklusiver Free2Play-Shooter von CliffyB
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Sehr verwunderlich, da erst vor kurzem ein neues Unreal Tournament angekündigt wurde. Lange Zeit gab es quasi nichts in dem Genre, doch jetzt soll gerade die Zeit dafür gekommen sein oder wie? Ich weiß ja nicht so recht. Mal sehen, wann die Entwickler bemerken, dass es im Strategiespiel Sektor finster aussieht.
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
571
Reaktionspunkte
139
Ort
Wien Hietzing
Für mich braucht ein vernünftiger Arena shooter folgende Dinge (mal das allgemeine Gameplay ausgenommen, ich rede nur von der Vermarktung und dem Umfang):
-Selber Server hosten
-Bots die leere Spielerplätze bei privaten Partien ausfüllen
-Maps selber basteln
-Mutatoren
-Bei einem richtigen 1 on 1 Match müssen die Spielfiguren und deren Ausrüstung exakt gleich sein, also keine Freischaltobjekte.

CliffyB hat in seiner Vergangenheit bewiesen, dass er das mit z.b.: Unreal Tournament hin bekommt. Mal sehen ob das f2p Modell jetzt alles zerstört. Dann bleibe ich lieber beim neuen Unreal Tournament, welches sich rein aus den Lizenzeinnahmen der Unreal Engine finanziert und laut den Entwicklern diese Features bieten wird.
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Für mich brauch ein Arenashooter um heute erfolg zu haben ein ordentliches Matchmaking system mit einem Ligamodus. Der rest wie Bots interessiert mich einen feuchten.
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
571
Reaktionspunkte
139
Ort
Wien Hietzing
nah ich bin selbst bei Arena Shootern fast ausschließlich auf einem Privaten Server. Die Zeit in der CoD und BF so stark waren haben mich zirmlich von der restlichen online Community abgeschreckt, Mit Leuten die ich nicht kenne zocke ich fast nie. Ich bevorzuge da den eigenen Clan :)
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.367
Reaktionspunkte
2.472
Für mich brauch ein Arenashooter um heute erfolg zu haben ein ordentliches Matchmaking system mit einem Ligamodus. Der rest wie Bots interessiert mich einen feuchten.

Matchmaking um Erfolg zu haben?
Ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll ...
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Ort
Bayern
Interessiert mich zwar (noch) nicht die Bohne aber ich finde die Wiedergeburt der Arena Shooter endlich mal für längst überfällig! :)

Wird endlich mal wieder Zeit dass wir ein besseres Angebot solcher Shooter bekommen und den ganzen Modern Military Shootermist langsam in die Tonne kloppen können.
Andere Entwickler sollen jetzt nachziehen und ich bin glücklich :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten