• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blue Streak: PC-exklusiver Free2Play-Shooter von CliffyB

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Streak: PC-exklusiver Free2Play-Shooter von CliffyB gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Streak: PC-exklusiver Free2Play-Shooter von CliffyB
 
Sehr verwunderlich, da erst vor kurzem ein neues Unreal Tournament angekündigt wurde. Lange Zeit gab es quasi nichts in dem Genre, doch jetzt soll gerade die Zeit dafür gekommen sein oder wie? Ich weiß ja nicht so recht. Mal sehen, wann die Entwickler bemerken, dass es im Strategiespiel Sektor finster aussieht.
 
Für mich braucht ein vernünftiger Arena shooter folgende Dinge (mal das allgemeine Gameplay ausgenommen, ich rede nur von der Vermarktung und dem Umfang):
-Selber Server hosten
-Bots die leere Spielerplätze bei privaten Partien ausfüllen
-Maps selber basteln
-Mutatoren
-Bei einem richtigen 1 on 1 Match müssen die Spielfiguren und deren Ausrüstung exakt gleich sein, also keine Freischaltobjekte.

CliffyB hat in seiner Vergangenheit bewiesen, dass er das mit z.b.: Unreal Tournament hin bekommt. Mal sehen ob das f2p Modell jetzt alles zerstört. Dann bleibe ich lieber beim neuen Unreal Tournament, welches sich rein aus den Lizenzeinnahmen der Unreal Engine finanziert und laut den Entwicklern diese Features bieten wird.
 
Für mich brauch ein Arenashooter um heute erfolg zu haben ein ordentliches Matchmaking system mit einem Ligamodus. Der rest wie Bots interessiert mich einen feuchten.
 
nah ich bin selbst bei Arena Shootern fast ausschließlich auf einem Privaten Server. Die Zeit in der CoD und BF so stark waren haben mich zirmlich von der restlichen online Community abgeschreckt, Mit Leuten die ich nicht kenne zocke ich fast nie. Ich bevorzuge da den eigenen Clan :)
 
Für mich brauch ein Arenashooter um heute erfolg zu haben ein ordentliches Matchmaking system mit einem Ligamodus. Der rest wie Bots interessiert mich einen feuchten.

Matchmaking um Erfolg zu haben?
Ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll ...
 
Interessiert mich zwar (noch) nicht die Bohne aber ich finde die Wiedergeburt der Arena Shooter endlich mal für längst überfällig! :)

Wird endlich mal wieder Zeit dass wir ein besseres Angebot solcher Shooter bekommen und den ganzen Modern Military Shootermist langsam in die Tonne kloppen können.
Andere Entwickler sollen jetzt nachziehen und ich bin glücklich :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück