• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] World of Warships: Zu Weihnachten kehrt eine Legende ins Spiel zurück - kostenlos!

Karangor

Redakteur
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Noch während der Beta-Phase wurde die Kitakami aus dem Spiel genommen, weil sie fast schon lächerlich stark war. 40 Torpedos, die sie gleichzeitig abfeuern konnte, sorgten regelmäßig für jede Menge versenkte Schiffe - mitunter auch im eigenen Team.

Der Spaß ging erst richtig los, wenn mehrere Kitiakamis pro Seite im Spiel waren. Der Ozean war voll mit Torpedos.
Naja, heutzutage gibt's ja kein friendly fire mehr, vielleicht hilft das ja.
 
Hab es vor langer Zeit sogar sehr gerne gespielt. Aber ist in Hohen T Stufen einfach nur noch p2w.
 
Ja, und Schade das PCGames sowas präsent findet, wegen des Geldes.
PCG hat in meinen Augen gar nichts mehr mit Gamer zu tun.
Nur noch Werbung und Hype und Klicks und Werbung und Schei*e.
Diese Page hat mit Gaming so viel zu tun wie ich mit meinen Kl* Schiss.
Sorry, aber so sind nun mal die Fakten.
Was ist aus PCGames nur geworden?
 
Ja, und Schade das PCGames sowas präsent findet, wegen des Geldes.
PCG hat in meinen Augen gar nichts mehr mit Gamer zu tun.
Nur noch Werbung und Hype und Klicks und Werbung und Schei*e.
Diese Page hat mit Gaming so viel zu tun wie ich mit meinen Kl* Schiss.
Sorry, aber so sind nun mal die Fakten.
Was ist aus PCGames nur geworden?

Etwas harte Aussage aber im Kern stimmt es.
Warte z.B. immer noch auf den Test von Forza Motorsport oder WRC usw. aber so ein Rohrkrepierer wie Day Before wird bis auf das letzte Byte ausgeschlachtet.
 
Warte z.B. immer noch auf den Test von Forza Motorsport

Da wird nichts mehr kommen, das wurde klar kommuniziert.. damals hatten sie keinen Tester dafür frei (Rennspiele macht im Prinzip nur Maci glaube ich und der konnte nicht, und einen Externen haben sie nicht bekommen oder wollten nicht oder was auch immer..) und jetzt brauchst du den Test nicht mehr nachreichen, weil der die Quote so spät dann nicht mehr bringt.... war angedacht den im Podcast eventuell etwas noch zu besprechen, aber keine Ahnung ob das dann passiert ist.
 
Zurück