• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie kann man so krass abstürzen? Hype-Spiel krachend gecrasht

Meiner Meinung nach ist das bei jedem Hypespiel so, vor allem bei denen, die Free2play sind, da man sie einfach mal ausprobieren kann, selbst wenn das eigentlich nicht das sein Genre ist. Diese Spieler fallen halt nach ein paar Wochen weg, was dann zu einem Absturz der Spielerzahlen führt. Ich finde das Spiel sehr gelungen, obwohl ich auch ein paar Verbesserungsvorschläge hätte, wie zum Beispiel mehr modi( duo und squad), Custom Games und neue Waffen.
 
Finde das liegt eher daran das die Leute eine zu kurze Aufmerksamkeitsspanne & Geduld haben, spiele es immer noch mehrere Stunden am Tag und es macht übel Spaß mittlerweile 80h drin. Das einzig nervige sind halt die Barrel Bombs die einfach nur dumm sind. So ein kleines Studio kann halt nicht so viel Content rausbringen wie die Leute jetzt wegen Spielen wie FN und COD gewöhnt sind.
 
The Finals ist halt auch recht Teambasiert. Als solo oder im duo kommst du nicht gegen ein gutes Team an. Spiele es nicht sehr oft aber wenn ich es Spiele macht es sehr viel Spass. Vieleicht noch ein paar neue Maps weil die jetzigen werden nach ein paar Stunden schon recht eintönig. Ansonsten liegts an Rb6 das ich es nicht öfters Spiele
 
naja, also der Hauptspielmodus in The Finals ist ein Turnier, das man spielt, um in die... na? na? genau, in die "Finals" zu kommen. Also das ergibt schon Sinn, dass das Spiel so heißt. Abseits davon gibt es übrigens quasi keine Spielmodi.
Was stört dich an dem Bild von der Frau? Also außer dass es keine Charaktere im Spiel gibt, die so stark nach Mann oder Frau aussehen, sondern alle vollkommen generisch aussehen.
Schön, dass es so heißt, aber der Titel ist trotzdem völlig nichssagend für jemanden, der es nicht kennt. Und wie gesagt, das Bild der Frau ist genauso seltsam nichtaussagekräftig. Das ist ein totales Nothing-Design. Geht es in dem Spiel um Menschen mit Flügeln oder soll das die Micro-Transactions hervorheben? So sieht das nämlich aus, wie ein albernes, durch Micro-Transactions zusammengewürfeltes Outfit.

Besser kann ich das auch nicht erklären, ich sehe da einfach kaum Reiz, mal reinzuschauen.
 
Guten Tag, Ich habe mittlerweile 80 Spielstunden ungefähr aber das Game macht sehr viel Spaß ich denke man sollte dem ein wenig zeit geben bis neue Maps, Spiel Modis rauskommen, den am 6.3.24 kam schon wieder ein neues Update 1.11.0 also die Entwickler sind stätig dabei das Game zu verbessern.
 
Zurück