• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bloodlines:warum ist das gildenhaus geschlossen?

Dalai-Lamer

Spiele-Novize/Novizin
moin,

komme grad aus dem fu syndicate und will die mission von m!tn!ck abholen , aber mein gildenhaus (ich bin tremere) ist geschlossen sodass ich nicht an meinen schlepptopp komme!

öffnet sich das nochmal oder gibt es vllt nen anderen weg um an meine emials zu kommen?

MFG

Dalai

Nihau, wie wärs mit deinem Unterschlupf in Downtown oder hast du das nicht ? Befindet sich im Skyline Hotel 4.Stock :-D :B :top:

Ich liebe das leben, das leben liebt mich, doch Die ich liebe, die liebt mich nicht :X

Shinji am 30.01.2005 21:39 schrieb:
Nihau, wie wärs mit deinem Unterschlupf in Downtown oder hast du das nicht ? Befindet sich im Skyline Hotel 4.Stock :-D :B :top:
Als Tremere bekommt man das nicht sondern ein App im Gildenhaus.
zum Thema: Zock auch grad als Tremere war aber noch nich im Fu-Syndikat hab aber auch schon die Nossi mission mit den Net Hubs gemacht vileicht liegts daran.

zeugs8472 am 30.01.2005 21:50 schrieb:
Shinji am 30.01.2005 21:39 schrieb:
Als Tremere bekommt man das nicht sondern ein App im Gildenhaus.
zum Thema: Zock auch grad als Tremere war aber noch nich im Fu-Syndikat hab aber auch schon die Nossi mission mit den Net Hubs gemacht vileicht liegts daran.

Aha ,geile sache das. Habs bis jetzt nur einmal durchgezockt und das mit Ventrue. P.S ich liebe V.V :X

FerociousBlade am 31.01.2005 10:43 schrieb:
Shinji am 30.01.2005 22:00 schrieb:
P.S ich liebe V.V :X
Hinten Anstellen!
:-D

@Dalai, also was ich mich erninner kann, bei mir hats funktioniert => Bug würd ich ma sagen. Mach die nächste Story Quest, dann funktionierts vielleicht wieder.

@Shinji, dein letzter Satz gehört in die Signatur

@FerociousBlade, VV suckt Jeanette ist die einzig Wahr
geilheit in Person :oink:
!!!

ork1234 am 31.01.2005 14:38 schrieb:
FerociousBlade am 31.01.2005 10:43 schrieb:
Shinji am 30.01.2005 22:00 schrieb:
P.S ich liebe V.V :X
Hinten Anstellen!
:-D

@Dalai, also was ich mich erninner kann, bei mir hats funktioniert => Bug würd ich ma sagen. Mach die nächste Story Quest, dann funktionierts vielleicht wieder.

@Shinji, dein letzter Satz gehört in die Signatur

@FerociousBlade, VV suckt Jeanette ist die einzig Wahr
geilheit in Person :oink:
!!!
Um das mal klar zu stellen VV is die Geilste.
Zum Thema: Is bestimmt in bug. :confused:

Dalai-Lamer am 30.01.2005 12:16 schrieb:
moin,

komme grad aus dem fu syndicate und will die mission von m!tn!ck abholen , aber mein gildenhaus (ich bin tremere) ist geschlossen sodass ich nicht an meinen schlepptopp komme!

öffnet sich das nochmal oder gibt es vllt nen anderen weg um an meine emials zu kommen?

MFG

Dalai

Hast Du jemandem verraten, daß Max den wandelnden Steinklotz produziert hat, dann ist diese Luxusbehausung für immer zu. Du mußt dann wohl oder übel in Deine alte Bude in Santa-Monica, da steht der alte Leptop und wird weiter geführt.

Jaja, obwohl ich weiblich bin, find ich auch, dass die VV die allerschönste ist... Ach Gott !

Zurück