Vulture_112 am 07.11.2006 02:38 schrieb:so ich hab nochmal was interessantes gefunden, im t-online forum
ich habe mir dort nicht alles durchgelesen, wäre zuviel, meist nur die antworten des t-online teams.
es scheint so, dass die probleme wirklich bei telia liegen. telia kann der datenmenge nicht herr werden, sie weigern sich ihre leitungen zu erweitern, weils natürlich kosten würde.
ich verlinke mal auf die antwort...
Antwort T-online Team
liegt demnach wirklich nicht direkt an blizzard, aber die leute von blizz sind wohl die einzigen die da druck machen können.
Naja, löllchen, in einem t-online sagt das t-online team, dass es nicht an t-online liegt. Dann ist das ja geklärt

Wenn der eigene Provider nix damit zu tun hat fragt man sich aber warum z.B. 1&1-Kunden weitgehend lagfrei spielen können. Und wenn Blizzard nix mit dem Problem zu tun hat, dann fragt man sich, warum nur ganz bestimmte realms besonders betroffen sind oder warum die Problematik bei manchen realms erst seit dem einspielen eines ganz bestimmten patches besteht.
Nur so um nochma Öl ins Feuer zu gießen hier
