DoppelG
Anfänger/in
Wie die armen kleinen Forenhengste sich gleich in ihrer Männlichkeit bedroht fühlen und als Reaktion auf offensichtlichen Sexismus und toxische Arbeitskultur allgemein bei Blizzard sofort sich als Opfer einer Frauenverschwörung, die Sie kleinhalten will, sich hier aufführen. Einfach nur lachhaft.
Auf den Artikel geht natürlich niemand ein. Das der werte Kollege hier mit seinen "Bros" auf der Blizzcon einen eigenen Gruppenchat hatte, der sich "Blizzcon Cosby Crew" nannte - nach dem Schauspieler dem Jahrzehntelang Vergewaltigungen vorgeworfen wurden und der auch dafür verurteilt wurde - das ist natürlich völlig nebensächlich, stattdessen wird hier darüber lamentiert, dass man ja auch sexistisch angegangen würde, wenn eine Frau einen ablehnen würde, weil man zu dünn oder zu dick sei.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ich bin hier raus. Leider haben frustrierte Trolle dieses Forum "fest" in Ihrer Hand. Diskussionskultur dreht sich um die Frustration dieser, statt um die Themen, um die es wirklich geht und über die man sich wunderbar unterhalten könnte.
Auf den Artikel geht natürlich niemand ein. Das der werte Kollege hier mit seinen "Bros" auf der Blizzcon einen eigenen Gruppenchat hatte, der sich "Blizzcon Cosby Crew" nannte - nach dem Schauspieler dem Jahrzehntelang Vergewaltigungen vorgeworfen wurden und der auch dafür verurteilt wurde - das ist natürlich völlig nebensächlich, stattdessen wird hier darüber lamentiert, dass man ja auch sexistisch angegangen würde, wenn eine Frau einen ablehnen würde, weil man zu dünn oder zu dick sei.
Extern eingebundener Inhalt
Twitter
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ich bin hier raus. Leider haben frustrierte Trolle dieses Forum "fest" in Ihrer Hand. Diskussionskultur dreht sich um die Frustration dieser, statt um die Themen, um die es wirklich geht und über die man sich wunderbar unterhalten könnte.