• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft ist schuld - oder doch nicht? Deswegen hat Blizzard die BlizzCon gecancelt

Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Absolut nachvollziehbare und vor allem richtige Entscheidung von Blizzard oder wem auch immer.
Momentan sollte man erstmal versuchen sich im Microsoft Universum zurecht zu finden und die eigenen Wunden versorgen.
Da gibts weit wichtigeres als ne BlizzCon.
Und das die Community auch mal ein Jahr Pause vertragen kann, hat man während der Pandemie gesehen.
Also mal keine Panik und nicht wieder so viele steile Thesen aufstellen ;)
 
Noch in diesem Jahr soll die erste Erweiterung für Diablo 4 mit dem Titel "Vessel of Hatred" und zudem eine Erweiterung für Word of Warcraft namens "The War Within" kommen.​
Lustige Fehlleistung. :-D Ich warte dann lieber auf Excel of Warcraft...
 
Zurück