Blizzard: Battle.net-Launcher hat neues Design erhalten

Icetii

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Battle.net-Launcher hat neues Design erhalten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Blizzard: Battle.net-Launcher hat neues Design erhalten

Cobar

Bekanntes Gesicht
cool, endlich noch mehr Platz für unsinnige "News" oder "Buy now" Schaltflächen?
Mir würde es sogar reichen, wenn ich einfach nur über das Taskbar Icon die Spiele straten würde, finde den Client jetzt schon zu überfrachtet mit Quatsch, den man nicht so prominant bei jedem Spiel anzeigen müsste.
Mal abwarten, wie es dann final aussehen wird bei mir, aber eine Änderung hätte es mMn absolut nicht gebraucht. Sehe ich übrigens immer noch ebenso bei Steam, auch wenn ich mich inzwischen leider etwas an das aktuelle Design gewöhnt habe/musste, dennoch fand ich auch da das alte Design intuitiver und übersichtlicher.

Zudem könnt ihr eure Spiele favorisieren und nach Wunsch anordnen.
Das kann man doch schon immer. Man kann seine Spiele nach Belieben in der Reihenfolge sortieren...

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Gefällt mir grundsätzlich gut. Was mir weniger gefällt ist die Blizzard Titel mit denen von Activision zu vermischen. Das sind immernoch zwei völlig unterschiedliche Firmen am Ende des Tages. Ich will die Activision Werbung dort nicht haben...

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
cool, endlich noch mehr Platz für unsinnige "News" oder "Buy now" Schaltflächen?
Mir würde es sogar reichen, wenn ich einfach nur über das Taskbar Icon die Spiele straten würde, finde den Client jetzt schon zu überfrachtet mit Quatsch, den man nicht so prominant bei jedem Spiel anzeigen müsste.

Kannst du doch. Wow zb kannst du einfach über wow.exe oder die wowlauncher.exe starten. Ganz ohne Battle net. Bei Starcraft und co wird das sicher auch funktionieren.

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Kannst du doch. Wow zb kannst du einfach über wow.exe oder die wowlauncher.exe starten. Ganz ohne Battle net. Bei Starcraft und co wird das sicher auch funktionieren.

Ja das funktioniert auch ohne den Launcher, einfach wie früher über die .exe Datei. Nutze aber mittlerweile dennoch den Launcher. Einfach aus Gewohnheit.

G-Kar

Bekanntes Gesicht

Starten ja, aber nicht patchen. Patchen geht nur über die App.

Oben Unten