• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: Battle.net-Launcher hat neues Design erhalten

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Battle.net-Launcher hat neues Design erhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard: Battle.net-Launcher hat neues Design erhalten
 
cool, endlich noch mehr Platz für unsinnige "News" oder "Buy now" Schaltflächen?
Mir würde es sogar reichen, wenn ich einfach nur über das Taskbar Icon die Spiele straten würde, finde den Client jetzt schon zu überfrachtet mit Quatsch, den man nicht so prominant bei jedem Spiel anzeigen müsste.
Mal abwarten, wie es dann final aussehen wird bei mir, aber eine Änderung hätte es mMn absolut nicht gebraucht. Sehe ich übrigens immer noch ebenso bei Steam, auch wenn ich mich inzwischen leider etwas an das aktuelle Design gewöhnt habe/musste, dennoch fand ich auch da das alte Design intuitiver und übersichtlicher.

Zudem könnt ihr eure Spiele favorisieren und nach Wunsch anordnen.
Das kann man doch schon immer. Man kann seine Spiele nach Belieben in der Reihenfolge sortieren...
 
Gefällt mir grundsätzlich gut. Was mir weniger gefällt ist die Blizzard Titel mit denen von Activision zu vermischen. Das sind immernoch zwei völlig unterschiedliche Firmen am Ende des Tages. Ich will die Activision Werbung dort nicht haben...
 
cool, endlich noch mehr Platz für unsinnige "News" oder "Buy now" Schaltflächen?
Mir würde es sogar reichen, wenn ich einfach nur über das Taskbar Icon die Spiele straten würde, finde den Client jetzt schon zu überfrachtet mit Quatsch, den man nicht so prominant bei jedem Spiel anzeigen müsste.

Kannst du doch. Wow zb kannst du einfach über wow.exe oder die wowlauncher.exe starten. Ganz ohne Battle net. Bei Starcraft und co wird das sicher auch funktionieren.
 
Kannst du doch. Wow zb kannst du einfach über wow.exe oder die wowlauncher.exe starten. Ganz ohne Battle net. Bei Starcraft und co wird das sicher auch funktionieren.

Ja das funktioniert auch ohne den Launcher, einfach wie früher über die .exe Datei. Nutze aber mittlerweile dennoch den Launcher. Einfach aus Gewohnheit.
 
Zurück