• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Widow: Film jetzt auch bei Disney+ für 31 Euro verfügbar

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Widow: Film jetzt auch bei Disney+ für 31 Euro verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Widow: Film jetzt auch bei Disney+ für 31 Euro verfügbar
 
Preis ist total falsch in Österreich kostet Black Widow 21,99 sowie Cruella kostet auch 21,99 (auch bei Google Play)
 
Habe gerade gesehen der Preis stimmt nur in der Überschrift nicht da steht
31 Euro
 
Wenn man Black Widow mit VIP-Zugang kann man in anschauen so lange man einen Aktiven Disney Plus Abo hat
 
Selbst 22 Euro sind Wucher für einen Streaming Film.
 
Selbst 22 Euro sind Wucher für einen Streaming Film.
Ist ja nur jetzt so, weil paralel zu Kino-Release. Später kommt der gsnz Normal in die Disney+ Bibliothek dazu, war ja bei z.B. Mulan genauso.
 
Ist ja nur jetzt so, weil paralel zu Kino-Release. Später kommt der gsnz Normal in die Disney+ Bibliothek dazu, war ja bei z.B. Mulan genauso.
Ja schon - dennoch überteuert.
So viel bezahl ich nichtmal für ne Kinokarte. Das Drumherum (evtl. Essen, Knabbereien, Getränke) jetzt mal nicht gerechnet.
Und nicht jeder schaut sich den Film zu Hause auch mit mehreren Leuten an - weil das mal ein Argument von Disney war.
 
Ich geh am Sonntag ins Kino, um mir den Film anzuschauen.
Freue mich schon drauf, das erste mal seit zwei Jahren wieder Kino.
Ich bezahl übrigens trotz Deluxe-Kino weniger als hier verlangt wird. ?
 
Ja schon - dennoch überteuert.
So viel bezahl ich nichtmal für ne Kinokarte. Das Drumherum (evtl. Essen, Knabbereien, Getränke) jetzt mal nicht gerechnet.
Und nicht jeder schaut sich den Film zu Hause auch mit mehreren Leuten an - weil das mal ein Argument von Disney war.
Du kannst den Film auch im Abo schauen, musst dann aber noch warten, bis er dafür später freigeschaltet wird. Das ist bei Cruella genauso. Die 21€ bezahlt man einmalig als Upgrade zu seinem bestehenden Abo und hat damit auch Zugriff auf andere Titel. Aus meiner Sicht lohnt sich der Beitrag gerade noch nicht, aber er zählt jetzt nicht nur für einen Film.
 
Ich geh am Sonntag ins Kino, um mir den Film anzuschauen.
Freue mich schon drauf, das erste mal seit zwei Jahren wieder Kino.
Ich bezahl übrigens trotz Deluxe-Kino weniger als hier verlangt wird. ?
Deluxe-Kino im Cinecitta/Cinemagnum in Nürnberg war ich auch schon paar mal. Hätte ich auch mal wieder Bock, das ist doch der Saal mit diesen Liegestühlen mit hebbarer Fußstütze per Joystick oder Knöpfe oder?

war letztes Jahr nur einmal im Autokino auf unserem Volksfestplatz (der ersten Ghostbusters wurde da gezeigt)
 
Deluxe-Kino im Cinecitta/Cinemagnum in Nürnberg war ich auch schon paar mal. Hätte ich auch mal wieder Bock, das ist doch der Saal mit diesen Liegestühlen mit hebbarer Fußstütze per Joystick oder Knöpfe oder?

Ganz genau, super bequeme Liegesessel mit Beistelltisch an jedem Platz. Zum genießen. ?
 
die ganzen Kinoreleases zu Kinopreisen sind eh so eine Nummer
Klar könnte man sich das schön Rechnen mit günstigeren Essenspreisen, das man mit "unbegrenzt" vielen den Film schauen kann oder der Option auf's Klo zu gehen ohne was zu verpassen
Aber am Ende vom Tag ist das trotzdem nicht grade billig und ob die Preise so gerechtfertigt sind den die Studios aufrufen? Naaaajaaaa

Aber auf der anderen Seite: Man zahlt (wahrscheinlich) eh schon für den Streamingdienst bei dem das Angebot ist, da gibts ja eh noch mehrere und in einem Halben Jahr kommt der Film ohne Extra kosten eh für alle in den Katalog
Früher hat das 3 Jahre gedauert bis ein Film im Fernsehen lief und man auch noch von Werbung und schnitten genervt wurde

Kino ist für mich seit dem 3D-Zwang schon lange tot. Kann auch gern so bleiben.

Ich würde ja noch mal ins Kinoprogramm schauen, das gibt doch jede Menge Kinos wo das 2D vorstellungen gibt, im Bestenfall noch OV
 
Wenn ich nur diesen Film sehen möchte bin ich bei 31 Euro
Wenn ich das Abo eh schon habe bei 22 €

Bei uns im Kino 7,50 und da bleibt auch was für Disney hängen...
Also die Gewinnspanne ist hier ja wohl enorm!
Die Streaming Plattform läuft ja davon eh unabhängig weiter daher kann man es schon fast als Totalen Gewinn ansehen nur weil man es als "Exklusiv" anbietet.

Ich warte bis das Ding einfach im regulärem Abo ist und investiere dann die 9 Euro.
Zuhause im Kinoseesel mit Atmos Sound ist besser als jedes Kino, bin es leid das Geraschel, Gehuste, Gerede und helle Handydisplays zu sehen.
 
Ich geh am Sonntag ins Kino, um mir den Film anzuschauen.
Freue mich schon drauf, das erste mal seit zwei Jahren wieder Kino.
Ich bezahl übrigens trotz Deluxe-Kino weniger als hier verlangt wird. ?
Schon ein sportlicher Preis.
Letzte Woche im Kino gewesen. Gefreut, aber nix besonderes mehr gegenüber dem „Kinoerlebnis“ daheim.
Ziemlich ernüchtert sogar…irgendwie mehr erwartet.
In den letzten 1 1/2 Jahren haben wir unser Daheim audiovisuell derart optimiert, dass es uns kaum noch nach draussen zieht, jedenfalls nicht mehr ins Kino.
Auf die Menschen draussen kann ich sowieso verzichten. Keine krampfhafte Parkplatzsuche, keine überteuerten Getränke, kein Herumgequatsche im Film, kein Tütenrascheln. Fazit: auf Kino können wir künftig verzichten, jedenfalls bei durchschnittlichen Filmen. Paar Freunde kann ich mir auch nach Hause einladen und gemeinsam schauen. Der Rest der Leute interessiert sowieso nicht.
Das war nicht immer so. Da hat der Dauerlockdown viel kaputt gemacht. Erst erzwungener Verzicht…jetzt mag ich nicht mehr. Geht nicht nur mir so…
 
Ist ja nur jetzt so, weil parallel zu Kino-Release. Später kommt der ganz Normal in die Disney+ Bibliothek dazu, war ja bei z.B. Mulan genauso.
Und weil das schonmal Wucher war, soll das jetzt besser sein? :confused:

Gut, ich war jetzt logischerweise länger nicht im Kino und kenne die aktuellen Preise nicht - aber vor Corona konnte man hier in der Stadt für unter 10 Euro aktuelle Filme sehen. inklusive Kosten für das Kino wie Strom, Wartung der Vorführgeräte, Heizung, Reinigung etc.

Und für einen Stream von einem Server mit Internetanbindung soll ich dann das Doppelte zahlen?

XpOu1Ya.jpeg
 
Zurück