• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bitte ansehen und bewerten

Du musst auf die Thumbnails klicken dann öffnet sich ein neues Fenster in dem dann das Wallpaper in 1024x768 zu finden ist.
 
Habe den Fehler gefunden und behoben. Eventuell musst du deinen Popuo-Blocker deaktivieren, da sich die Bilder in einem neuen Fenster öffnen.
 
Die Fehler scheinen ja jetz weg zu sein. Bei mir bei Opera gibts jedenfalls keine Probleme mehr. Nur das Design vom neuen Gästebuch sieht irgendwie komisch aus.
Aber großes Lob für die Arbeit, ich hoffe du arbeitest an der Seite genauso weiter wie in letzter Zeit.
Im Forum könnte allerdings mehr los sein, das postet ja keiner was.
Aber dass du den Disclaimer alleine geschrieben hast nehm ich dir auch nich ab, aber is ja auch unwichtig. :P
Also mach weiter so und pack noch mehr Reviews und Previews auf deine Seite. :top:
 
Mehr Preview und Reviews folgen in den nächsten Tage und Wochen also immer schön besuchen
 
Wow, die Doom³-review ist echt geil, besonders weil noch so eine große Screenshot-galerie dabei ist. Die Previews sind aber auch ganz geil.

Nur im Forum ist noch nen bisserl wenig los, aber das wird schon noch.

Mach weiter so...

THX für diese geile Page
 
Zurück