• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BioWare beteuert erneut: "Dragon Age 4 wird Singleplayer!"

Abwarten, so ein Entwicklungsprozess ist ja sehr dynamisch wenn die BWLer sich einmischen.
 
So oder so befürchte ich, dass DA4 kein Spiel wird, das man als "sehr gut" bezeichnen könnte.
 
Naja ich bin halt ein hoffnungsloser Optimist. Und bei Blizzard und Activision gibts ja gute Verkaufszahlen. So brauchten sie keinen Lerneffekt. Aber bei Anthem und ME:A sah das schon etwas anders aus.
 
nunja, warten wirs mal ab....vielleicht versauen die es ja mit savegameslots aus dem ingameshop oder man muss für bildschirmauflösung ab 800x600 extra bezahlen oder sowas.
seit einiger zeit gehe ich immer vom schlimmsten aus denn dann kann es nicht mehr schlimmer werden....
 
Naja ich bin halt ein hoffnungsloser Optimist. Und bei Blizzard und Activision gibts ja gute Verkaufszahlen. So brauchten sie keinen Lerneffekt. Aber bei Anthem und ME:A sah das schon etwas anders aus.
Ich hoffe ja, dass DA4 gut wird und Bioware sich auf seine damaligen Stärken besinnt. Aber die Befürchtung, dass es in die Hose geht, ist halt trotzdem da. ^^
 
Dragon Age Origins ist und bleibt vermutlich auch der beste Teil.

Dragon Age II sah man an allen Ecken an, dass die Entwickler keine Zeit hatten.
Allein die Dungeons oO

Dragon Age Inquisition wurde meiner Meinung nach durch die Mega-Langweilige Open World kaputt gemacht. Coole Story, aber es hat einfach der Schwung gefehlt.
 
Dragon Age Inquisition wurde meiner Meinung nach durch die Mega-Langweilige Open World kaputt gemacht. Coole Story, aber es hat einfach der Schwung gefehlt.
Und ich hoffe, dass hier angesetzt wird. Weniger Gebiete, die dafür aber sinnvoll gefüllt sind.

Spielerisch fand ich es in Ordnung, aber da könnte man ruhig mehr in die Tiefe gehen.
 
Bei Dragon Age 4 muss man langsam bangen, dass die den Titel noch zusammen zimmern können, bevor das Projekt irgendwann als "cancelled" im Sand verläuft. Nach so vielen, wichtigen Abgängen im Personal und auf Grund der Tatsache, dass die aktuelle Entwicklung bereits die 2. oder 3. Vision des Spiels ist, kann man nur hoffen, dass noch was brauchbares rauskommt.
 
Ich hoffe es wird ein richtig schönes SP-Spiel und kein SP-MMO. Nein, ich meine damit jetzt nicht online Funktionen, sondern vom Aufbau her. Immer mehr Spiele in den letzten Jahren waren wie ein MMO aufgebaut vom Konzept her, selbst wenn man es nur alleine spielen konnte. Aber von der Welt, den Quests und dem Vorgehen her, erinnerten diese Spiele dann sehr an die Spielmechanik von MMOs. Bis hin zum Grind, leider.
 
Zurück