• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout-Miterfinder Tim Cain will "noch ein Spiel machen, bis er sich erneut zur Ruhe" setzt

Die haben damals schon geile Spiele gemacht. Die ersten Fallouts hab ich nie gespielt, aber mal Wasteland 2 nachgeholt (das hatte ja noch extrem den Charme von damals).

PoE ist auch so ne Perle. Also kraß, was eigentlich Obsidian für ein Qualitätspfeiler ist. Da wäre ein neues PoE natürlich richtig geil, oder ein "Fallout 3" (also diesmal halt wieder von oben drauf), ob Bethesda da die Rechte freigibt.

... Moment, die gehören ja beide zu MS.... damit gehören MS die Rechte an "Fallout" ... das wäre natürlich geil, wenn Obsidian da Auftragsarbeit bekommen würde.

Ich bin gespannt. Fallout 1 und 2 gehören zu meinen Lieblingsspielen, auch Arcanum habe ich gerne gespielt. Derzeit hole ich Wasteland 2 nach, das mir ebenfalls sehr gut gefällt.

Zurück