Naja, wenn Grafik alleine ein Spielspaßargument ist, dann schon.
Diese ist EIN Spielspaßargument! Was nützt mir das tollste Spiel, wenn es hässlich aussieht und heutige PCs nicht ausreizen kann?
Nie auf einen Test verlassen, sondern mehrere lesen:Dem Test nach müsste sich die Wertung trotzdem unterscheiden.
Diese ist EIN Spielspaßargument! Was nützt mir das tollste Spiel, wenn es hässlich aussieht und heutige PCs nicht ausreizen kann?
Nie auf einen Test verlassen, sondern mehrere lesen:
Crysis 3 for PC - Metacritic
BioShock Infinite for PC - Metacritic
Da klafft eine riesige Lücke.
Ich freu mich auf Bioshock. Der Preload ist seit dem Wochenende fertig, hoffentlich kann man heute Abend schon loslegen.
Nie auf einen Test verlassen, sondern mehrere lesen:
Ich freu mich auf Bioshock. Der Preload ist seit dem Wochenende fertig, hoffentlich kann man heute Abend schon loslegen.
Das Spiel ist noch nichtmal raus, da kann man sich auf metacritic noch weniger verlassen als sonst. Wart ne woche, dann ziehs von mir aus als vergleich her - was auch immer die 2 unterschiedlichen Zahlen dann aussagen sollenNie auf einen Test verlassen, sondern mehrere lesen:
Das Spiel ist noch nichtmal raus, da kann man sich auf metacritic noch weniger verlassen als sonst. Wart ne woche, dann ziehs von mir aus als vergleich her - was auch immer die 2 unterschiedlichen Zahlen dann aussagen sollen
Wer weiß, vielleicht ist es das ja. Das können wir beide noch nicht beurteilen.95% auf Metacritic ist völlig übertrieben. Das ist eine Wertung für zeitlose Meisterwerke ala BG 2....
Das sollte nicht so sehr als Vergleich, sondern eher als Quelle herhalten. Ich schrieb ja von mehreren Tests und genau auf die hat man darüber Zugriff. Im Falle von Bioshock schon über 30.Das Spiel ist noch nichtmal raus, da kann man sich auf metacritic noch weniger verlassen als sonst. Wart ne woche, dann ziehs von mir aus als vergleich her - was auch immer die 2 unterschiedlichen Zahlen dann aussagen sollen
Wer weiß, vielleicht ist es das ja. Das können wir beide noch nicht beurteilen.
Wobei ich persönlich einen AAA-Titel, der nicht mal 20 Stunden Spielzeit bietet, aus Prinzip niemals als Meisterwerk bezeichnen würde.
Half-Life 2 und Bioshock 1 sind für dich also Schrott?
Wofür braucht man 4 steam accounts?
Zum Thema: ich finde es nach wie vor seltsam, dass ihr mit keiner Silbe auf den Amerika-Zentrismus der Story eingeht....
Ist das denn wichtig? Solange es zur Story passt, ist doch alles paletti.
Natürlich ist das alles Geschmackssache. Aber wenn es nicht so aufgesetzt und pseudopatriotisch wirkt, wie in CoD, dann ist das halb so wild.