sicher nicht im 1999-Modus

+ auf schwer8 Stunden mit allen Voxophonen etc. und normalem Spieltempo? Glaub ich nicht.

+ auf schwer
Glaub ich auch nicht, aber jeder darf erzählen, was er will.
Da hat eher Steam wohl ein paar Stunden nicht mitgezählt.![]()

Nicht wirklich. Wenn die Community mal wieder offline ist, man bei Spielstart nicht online ist, oder es kurzzeitige Ausfälle gibt, wird da so einiges verschluckt.
von mir aus kannste ne halbe stunde dazu rechnen was aber nichts an der tatsache ändert dass das Spiel doch sehr kurz und man als halbwegs geübter spieler schnell durch ist ohne grossartig gefordert zu sein. 
Die geringen bis nicht vorhandenen Auswirkungen auf den Verlauf sind, wenn ich das richtig verstanden habe absolut gewollt. Warum man allerdings im Vorfeld so ein Trara darum macht, versteh ich dann auch nicht. Auch ein bisl seltsam finde ich die "Reisefähigkeit", die ein wenig zu praktisch ist, um etwaige Plotlöcher durch Dimensionsreisen (entstehen zwangsläufig, da wir uns das nicht vorstellen können. Ernsthaft wir können nur 3 Dimensional denken. Alles darüber übersteigt unser Denkvermögen.) zu erklärenMoin,
also ich kann da nur zustimmen-es ist ein Klasse Spiel--wenn es denn auch läuft!
Ich habe ein Problem mit dem Fahrstuhl in Shantytown,denn jedes mal wenn ich auf den Knopf drücke und "Bereich verlassen" mit enter bestätige kommt der ladebildschirm für paar Sekunden,dann stopt der ladevorgang und ich bin wieder auf dem Desktop!
Darüber ärgere ich mich nun schon 2 tage,habe schon alle Treiber aktualisiert,Grifk runtergenommen und auch schon den Abschnitt davor neu gelade und nochmal gespielt--wieder genau bis zum Fahrstuhl und Schluß!
Hat denn jemand hier auch dieses problem gehabt und lösen können?--Bin für Vorschläge offen!
MfG Furby18
Bitte? EgoShooter soll das sein?! OMG!!! Was ist das denn bitte schon wieder für ein Dreck! Allein schon diese zapplige Steuerung ist der letzte Müll! Und dann noch dieses dauernde sinnlose leere Räume absuchen als wäre man voll behindert und diese sinnlosen Gegner, absolute NO WAY! Unter EgoShooter stelle ich mir was anderes vor aber doch nicht sowas! Viel zu pompös und leer!
Aber man siehts ja auch am Preis bei Amazon, dass sowas einfach nichts taugt!