Enisra
Großmeister/in der Spiele
Weil sich die Filmemacher bisher dann doch noch nicht getraut haben, Vollpreisfilme deutlich kürzer als 90 Minuten herauszubringen.
doch, gab´s schon, nicht grade nur 30 min, aber der war nur so 75 min
Weil sich die Filmemacher bisher dann doch noch nicht getraut haben, Vollpreisfilme deutlich kürzer als 90 Minuten herauszubringen.
Eigentlich soll der DLC gar nicht so gut sein.....
Für Bioshock Fans sicherlich einen Blick wert, aber ein Must-Have ist das wohl eher nicht.
- gamespot 5/10
- pcgamesn 6/10
- eurogamer 7/10
- IGN 7/10
- Destructoid 6.5/10
- Escapist 3.5/5
- CVG 7/10
- Venturebeat 71/100
a) welcher Film ist das?doch, gab´s schon, nicht grade nur 30 min, aber der war nur so 75 min
a) welcher Film ist das?
b) kann man den wirklich nur zum Vollpreis sehen?
Die meisten Kinofilme laufen nur 90 min. Alles über 120 min ist schon Überlänge.
Auf die zwei Stunden kommt man im Kino und im TV mit Werbung+Vorwerbung...
Eigentlich soll der DLC gar nicht so gut sein.....
- gamespot 5/10
- pcgamesn 6/10
- eurogamer 7/10
- IGN 7/10
- Destructoid 6.5/10
- Escapist 3.5/5
- CVG 7/10
- Venturebeat 71/100
Für Bioshock Fans sicherlich einen Blick wert, aber ein Must-Have ist das wohl eher nicht.
Und wieso soll Minervas Den "fürchterlich" sein. Das ist ein toller DLC, wo einem für das Geld auch eine angemessene Gegenleistung geboten wird. Aber der gute Herr muss die Abzocke ja irgendwie schönreden.
Auch das Witcher 3 Zitat zur PS4 wurde überspitzt übersetzt und aus dem Zusammenhang gerissen....Falsch übersetzt von PC Games - da stand nämlich terrific und nicht terrible im Originalartikel ...
Aber Übersetzungsfehler, die den eigentlichen Sinn vom Inhalt verdrehen, sind wir hier in letzter Zeit ja schon gewohnt (zum Dark Souls II Interview schiel ).
Stimmt, ich erinnere mich.P.S. Nightmare before Christmas war z.B. auch nur 76min lang
Mal ne ganz triviale Frage:
Das rauchende Püppchen auf den Bildern bzw. Vorab-Videos... Das ist doch nicht Elizabeth, oder ?!
Gut geschrieben, aber das ist doch wieder nur was zur Optik. An der gab es ja bei Bioshock Spielen bisher auch schon kaum was auszusetzen. Davon abgesehen klingt der Text doch arg nach einem Fan der Serie...RPS hat einen fantastischen Text zum DLC:
"Rapture! It is not the home of a paranoid cult and social oppression, it is style and ambition, a genuine and at least partially successful attempt to create metropolitan paradise. Columbia was rotten from its inception, whereas Rapture went wrong over time, as greed for wealth and power steadily crept in and the short-sightedness of the entire project was damningly revealed. While it might not quite have the power of the first game’s opening, the first twenty minutes of Burial At Sea restores Rapture’s glory more than simply thematically.
Even the plot, the mystery, the Elizabethness, that thing which devoured so much of Infinite, is sidelined by the sight of this place, so familiar but so new. Dark does sit alongside the light, though perhaps Rapture’s smirking citizens don’t see it – but we, the BioShock player, know what’s really going on with the Big Daddies and the Little Sisters, what the references to missing girls and the power struggle between Ryan and Fontaine really mean, and what will become of all this. I felt privy to a secret, and able to move through heavenly Rapture both admiring it and fearing it.
Then it ends. Then a Bathysphere takes you to another part of town, through the deep dark sea, into an airlock and when the door opens the lights don’t work, the signs and tables and windows are smashed, the large, open bars are peopled by corpses and blood and ammunition and shadow and ranting, muttering Splicers, and suddenly the lower quarter of your screen is taken up by an enormous gun and you know you won’t see that glamour, that glitz, that razzle-dazzle any more."
Wot I Think – Bioshock Infinite: Burial At Sea Episode 1 | Rock, Paper, Shotgun
Gut geschrieben, aber das ist doch wieder nur was zur Optik. An der gab es ja bei Bioshock Spielen bisher auch schon kaum was auszusetzen. Davon abgesehen klingt der Text doch arg nach einem Fan der Serie...
Aha... Okay, kann und werd ich wohl nur verstehen, wenn ich das Spiel (wie auch seine Vorgänger) gespielt habe.Jep, das ist Elizabeth. Oder zumindest eine Elizabeth
Hatte mich nur auf das bezogen, was du zitiert hattest, weil ich dachte, dass du das besonders hervorheben wolltest.Hast du weiter gelesen?
"It’s sad to lose it, sad to know that once again, one of gaming’s greatest ever places exists only for gunplay. Oh, the things they could have done here. The things they teased us with – a quest, an honest-to-God quest wherein you, as some incarnation of Booker DeWitt, steal into a series of shopkeepers’ back rooms in search of a particular item while some, more sombre incarnation of Elizabeth distracts them with expertly faux-ditziness or outrage or exaggerated sensuality. A Cohen art installation, something out of Bowie in his most coke-fevered and ostentatious days, is an applause-worthy sight: a snarling ego given infinite resources and infinite power, grandeur and sadism writ its largest, a videogame developer’s art budget maxing out in spectacular fashion."
Ich sehe es so: Es ist ein DLC, natürlich wird der sich nicht fundamental vom Hauptspiel in Sachen Mechanik unterscheiden. Aber ich bin auch jemand, der trotz kleiner Ärgernisse und Enttäuschungen auch nicht so viel an Infinite auszusetzen hatte.
Wer also mit Infinite schon wenig anfangen konnte, wird auch mit dem DLC nicht glücklich werden....It’s sad to lose it, sad to know that once again, one of gaming’s greatest ever places exists only for gunplay.