• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sea of Thieves erhält endlich private Server

Das ist mal wieder ein Schlag in die Fresse für normale Spieler.

Naja dann ein weiterer Titel der zum "Fickdich" Stapel gelegt wird.
 
Das ist mal wieder ein Schlag in die Fresse für normale Spieler.

Naja dann ein weiterer Titel der zum "Fickdich" Stapel gelegt wird.

Ich habe das Spiel selbst nie gespielt, aber wenn ich den Artikel richtig verstehe, dann ändert sich doch für "normale" Spieler nichts, außer dass es einen privaten Modus geben wird, der mit Einschränkungen verbunden ist, den man aber auch ignorieren kann. Oder was meinst Du mit "normale" Spieler? Ich frage aus Interesse, weil ich das Spiel mangels festen Mitspielern leider nie genießen konnte, obwohl es schon länger in meiner Library dümpelt. Für mich klingt das also recht erfreulich, weil ich mir davon verspreche, man ein bisschen weiter ins Spiel reinschnuppern zu können, auch wenn mir klar ist, dass es ein anderes Spielerlebnis ist und das Spiel eigentlich für Multiplayer ausgelegt ist. Lohnt sich das Update denn jetzt für Leute wie mich, oder hab ich irgendwas ernüchterndes überlesen?
 
Das ist mal wieder ein Schlag in die Fresse für normale Spieler.

Naja dann ein weiterer Titel der zum "Fickdich" Stapel gelegt wird.
Dass man sich immer gleich so im Ton vergreifen muss. :oink:

Und was daran schlecht sein soll erschließt sich mir auch nicht, da es ist was dazu kommt, es wird ja nix weggenommen. Also wo liegt das Problem?
 
Ich hab sehr lange darauf gewartet, weil PvP nichts für mich ist und die Missionen dadurch ewig lang waren. Aber ganz ehrlich: Das macht mich Happy. Ein sehr guter Grund zurück zu kehren vielleicht gibt es in Zukunft noch mehr Änderungen, wenn der Modus gut ankommt.
 
Das ist natürlich extrem Bitter für Leute die sich darauf gefreut haben. Es ist halt nur für Neulinge gedacht. Wer das Spiel in vollem Umfang genießen möchte kommt um die Higher Seas nicht drumherum. Ich bin ein sehr erfahrener SOT Spieler mit knapp 2000 Stunden auf dem Konto und meine Meinung ist ,das sich Rare die Safer Seas in dieser Form hätte sparen können.
 
Zurück