hallo zusammen
hab mir heut bioshock 2 geholt, installliert, alles kein problem....
dann 1. (bio-)SCHOCK: windows-live anmeldung erforderlich.....also da mal angemeldet, auch kein problem soweit...
2.(bio-)SCHOCK: spiel-freischaltung über eine profil-aktivierung (ingame)...also (ingame) mit meinem live-account angemeldet, es erscheint das nette fenster: Profil herunterladen, dieser vorgang kann einige minuten dauern.....und nach ca. 1 bis 2 minuten kommt die fehlermeldung: 0x80151911 ....
alternativ kommt manchmal auch : Es konnte keine Verbindung hergestellt werden blablabla....
was aber irgendwie doch blödsinn ist, schließlich bin ich ja zeitgleich aufm desktop mit meinem account bei wondows-live angemeldet.....
hab in manchen foren etwas gelesen mit firewall etc....die hab ich ausgemacht, keine veränderung....
windows-live-support ist ein schlechter witz, da habe ich zu meinem problem absolut NULL gefunden.
hat vll. jemand ein ähnliches problem, weiß woran es bei mir liegt oder sogar, wie ich das problem beheben kann???
mfg eizo
edit:
hab grad auf dieser seite was gefunden: http://support.xbox.com/support/en/us/xbox/kb.aspx?id=840419&lcid=1033&category=live
, d.h. es hat möglicherweise was mit MTU zu tun? kenn mich damit absolut nicht aus, weiß jemand rat???
hab mir heut bioshock 2 geholt, installliert, alles kein problem....
dann 1. (bio-)SCHOCK: windows-live anmeldung erforderlich.....also da mal angemeldet, auch kein problem soweit...
2.(bio-)SCHOCK: spiel-freischaltung über eine profil-aktivierung (ingame)...also (ingame) mit meinem live-account angemeldet, es erscheint das nette fenster: Profil herunterladen, dieser vorgang kann einige minuten dauern.....und nach ca. 1 bis 2 minuten kommt die fehlermeldung: 0x80151911 ....
alternativ kommt manchmal auch : Es konnte keine Verbindung hergestellt werden blablabla....
was aber irgendwie doch blödsinn ist, schließlich bin ich ja zeitgleich aufm desktop mit meinem account bei wondows-live angemeldet.....
hab in manchen foren etwas gelesen mit firewall etc....die hab ich ausgemacht, keine veränderung....
windows-live-support ist ein schlechter witz, da habe ich zu meinem problem absolut NULL gefunden.
hat vll. jemand ein ähnliches problem, weiß woran es bei mir liegt oder sogar, wie ich das problem beheben kann???
mfg eizo
edit:
hab grad auf dieser seite was gefunden: http://support.xbox.com/support/en/us/xbox/kb.aspx?id=840419&lcid=1033&category=live
, d.h. es hat möglicherweise was mit MTU zu tun? kenn mich damit absolut nicht aus, weiß jemand rat???