• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BIOS Update für DFI Lanparty UT ICFX3200-T2R/G

Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
BIOS Update für DFI Lanparty UT ICFX3200-T2R/G

Ich wollte mal das BIOS updaten, da das jetztige schon bischen alt ist... nun habe ich kein Floppy und wollte es mit winflash versuchen (ich benutze Windows Vista 64bit Ultimate). Wenn ich Winflash starte, kommt eine Fehlermeldung "Onboard BIOS not Award BIOS!" O_o

Was hat das zu bedeuten?

Ausserdem wollte ich mal übertakten (bin nicht unerfahren was OC angeht...) aber ich find bei dem BIOS den multi nicht xD Bei einem Test von PCGH über das Board hab ich Screenies gesehen, wo der Multi drauf ist.. ich hab dann bei mir geschaut und der ist nicht da :E
 
AW: BIOS Update für DFI Lanparty UT ICFX3200-T2R/G

ethanolsen am 03.10.2007 13:53 schrieb:
Ich wollte mal das BIOS updaten, da das jetztige schon bischen alt ist... nun habe ich kein Floppy und wollte es mit winflash versuchen (ich benutze Windows Vista 64bit Ultimate). Wenn ich Winflash starte, kommt eine Fehlermeldung "Onboard BIOS not Award BIOS!" O_o

Was hat das zu bedeuten?

Ausserdem wollte ich mal übertakten (bin nicht unerfahren was OC angeht...) aber ich find bei dem BIOS den multi nicht xD Bei einem Test von PCGH über das Board hab ich Screenies gesehen, wo der Multi drauf ist.. ich hab dann bei mir geschaut und der ist nicht da :E


ist winflash ein tool, das gigabyte extra für DAS board anbietet? wenn nein: bard bei gigabyte suchen, bei den downloads schauen und ein tool für DAS board suchen.


wegen des multi: bei manchen biards muss man die erweiteren BIOS funktionen erst sichtbar machen, ich gaub mit F2 oder so... google mal.
 
AW: BIOS Update für DFI Lanparty UT ICFX3200-T2R/G

es ist ein DFI board und auf der Herstellerseite steht, man soll Winflash benutzen wenn man kein Floppy hat... :P

aber thx schon mal für antwort

ich hab jetzt nochmal geschaut wegen dem multi: da steht nur Conroe P-STATE Multiplier. das ist aber nicht der multi
 
Zurück