• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BIOS Update bei einer ASUS GRAKA - HILFE

Trish85

Anwärter/in
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauch Hilfe bei einem BIOS Update für eine EAX 3870X2.
Habe das Problem das die beiden Lüfter auf 100% drehen.
Angeblich "lauf ASUS Forum" soll das mit dem BIOS Update erledigt sein.

Nur wie geht das ??
BIOS Datei habe ich runter geladen....
entpackt...

is ne exe... aber beim ausführen - ERROR

Bei der Beschreibung steht folgendes
2. Please use the flash tool at Windows Vista 32-bit and XP32/64-bit

Was muss ich machen...

Hab VIsta Ultimate 64bit auf meinem PC installiert...

THX schonmal im vorraus!

Trish :confused:
 
http://www.mvktech.net/component/option,com_remository/Itemid,26/func,selectfolder/cat,135/orderby,4/
 
Bei den Nvidia Karten gehts wohl nur mit Diskette (soviel ich weiß), Oldschool halt. Hab schon mal ne 8800GT geflasht, mit höherer Taktung. Hast Du überhaupt noch ein Diskettenlaufwerk?
 
DerFritzen am 19.06.2008 19:22 schrieb:
Bei den Nvidia Karten gehts wohl nur mit Diskette (soviel ich weiß), Oldschool halt. Hab schon mal ne 8800GT geflasht, mit höherer Taktung. Hast Du überhaupt noch ein Diskettenlaufwerk?

Was für Nvidia-Karten ? :confused:

Hier gehts um ne 3870 X2
 
Zurück