• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BIOS-Update durchführen (bei DFI LANparty UT CFX3200-DR/G)

AW: BIOS-Update durchführen (bei DFI LANparty UT CFX3200-DR/G)

GiGaKoPi am 28.01.2007 20:31 schrieb:
Jop, ich weiß nicht ob das normal ist, sieht jedenfalls nicht so aus

Normal auf keinen Fall. Mach mal einen Doppelklick auf den Fehler und lies die Beschreibung, was steht drin ?
 
AW: BIOS-Update durchführen (bei DFI LANparty UT CFX3200-DR/G)

http://www.directupload.net/file/d/956/ZaFdCpZr_jpg.htm
 
AW: BIOS-Update durchführen (bei DFI LANparty UT CFX3200-DR/G)

GiGaKoPi am 28.01.2007 21:06 schrieb:
http://www.directupload.net/file/d/956/ZaFdCpZr_jpg.htm


Starte mit Ausführen das REGEDIT Programm


HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\
+
{} (der Wert/Schlüssel der in der Fehlermeldung steht)
+
\localserver32\

Da müßte genau stehen welches Programm für den/die
Fehler verantwortlich ist/sind.

Evtl. muß nur eine Software neu installiert werden ?!

Hab auch bei Microsoft geschaut, aber da gibts keine direkte Lösung.
 
AW: BIOS-Update durchführen (bei DFI LANparty UT CFX3200-DR/G)

unpluged am 28.01.2007 21:36 schrieb:
GiGaKoPi am 28.01.2007 21:06 schrieb:
http://www.directupload.net/file/d/956/ZaFdCpZr_jpg.htm


Starte mit Ausführen das REGEDIT Programm


HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\
+
{} (der Wert/Schlüssel der in der Fehlermeldung steht)
+
\localserver32\

Da müßte genau stehen welches Programm für den/die
Fehler verantwortlich ist/sind.

Evtl. muß nur eine Software neu installiert werden ?!

Hab auch bei Microsoft geschaut, aber da gibts keine direkte Lösung.
So hab die letzten Tage weiter getestet. Hab mir anderen Ram nochmal besorgt, hat nichts geholfen. Hab Windows und die ganzen Treiber neu installiert, hat nichts geholfen.
Der Schlüssel der in der Fehlermeldung steht finde ich unter HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\ nicht..
 
AW: BIOS-Update durchführen (bei DFI LANparty UT CFX3200-DR/G)

Ich denke ja das irgendeine Hardware LEICHT defekt ist, aber ich kann nichts bestimmtes ausschließen.

- CCleaner (Download von Freeware) säubert die Registry und löscht
Überflüssiges, entfernt Fehler.
Bei der Nutzung von der T-Online Einwahlsoftware, lieber nicht machen ;)

Evtl. werden ein paar Fehler behoben.

Edit:

Wie alt ist denn dein Netzteil ?
 
AW: BIOS-Update durchführen (bei DFI LANparty UT CFX3200-DR/G)

unpluged am 04.02.2007 10:01 schrieb:
Ich denke ja das irgendeine Hardware LEICHT defekt ist, aber ich kann nichts bestimmtes ausschließen.

- CCleaner (Download von Freeware) säubert die Registry und löscht
Überflüssiges, entfernt Fehler.
Bei der Nutzung von der T-Online Einwahlsoftware, lieber nicht machen ;)

Evtl. werden ein paar Fehler behoben.

Edit:

Wie alt ist denn dein Netzteil ?
CCleaner werd ich heute mittag mal ausprobieren..Mein NT ist Ende Nov-Anfang Dez gekauf werden. Also nicht älter als 2 Monate..

P.S. Wenns an einer Hardware liegt, dann denke ich am ehesten am Mainboard.
 
AW: BIOS-Update durchführen (bei DFI LANparty UT CFX3200-DR/G)

CCleaner hat, wie alles andere auch, nicht geholfen.
 
AW: BIOS-Update durchführen (bei DFI LANparty UT CFX3200-DR/G)

Anscheinend ist mein DVD-Brenner von Samsung schuld gewesen für mein Leid. Hab ein Tip erhalten von welchen, die ähnliche Probleme hatten. Bei denen war der Samsung Brenner auch schuld. Hab den jetzt mal abgemacht und der Rechner ist noch nicht abgeschmiert..

Auf den Brenner wär ich in meinem Leben nie gekommen :-D
 
AW: BIOS-Update durchführen (bei DFI LANparty UT CFX3200-DR/G)

Lag doch nicht am Brenner ;(

Denkmal einfach, dass das Mainboard einen leichten Defekt hat. An was anderem kann es nicht liegen, hab ja schon praktisch alles probiert.
 
AW: BIOS-Update durchführen (bei DFI LANparty UT CFX3200-DR/G)

Wie ich sehe hast du ja schon eine menge ausprobiert
korrigiere mich wenn ich was falsches sage:
dein Pc stürzt sporadisch ab..
windows hast du alles probiert also muss es an der hardware bzw bios liegen

ich hab aber noch gar nichts gelesen das du mal ein anderes netzteil probiert hast. oder eine andere grafikkarte

ich hatte schon den fall das eine fehlender Kondensator auf der Grafikkarte zu verrückten Pc Fehlern führte...genau das selbe hatte ich einmal da war ein größerer kondensator im Netzteil nur leicht defekt..also aufgebrochen aber ab und zu funktionierte er noch...
was ich damit sagen will bei dir musst du heraussfinden welche hardware defekt ist...
speicher ist ok hab ich gelesen das ist immer das erste was man probiert..
dann musst du alle zusätzlichen cd-dvd-laufwerke - steckkarten-usb geräte ausbauen und den pc testen am besten mit prime oder benchmarks..
somit nach und nach alles ausschließen.
mfg Caratbalu
 
Zurück