S
Soul
Gast
Guten Tag
Hofft hörte im Game selbst und in diversen Foren von sogenannten Kiddys nun frage ich mich bin ich selber eins....
Ich habe euch meine Spielart hier mal aufgeschrieben...
Bin ich ein Kiddy wenn ich .... ?
-Instanzgruppen extra weipen lasse und mich dabei köstlich amüsiere.
-andere Spieler abzocke und Ihnen somit Ihr schwer erarbeitetes Gold stehle.
-jeden low lvl er kille und becampe.
-auf „Bedarf“ würfle obwohl eigentlich in der Gruppe abgemacht wurde das auf „Gier“ gewürfelt wird.
-Krieger Setteile wegwürfle obwohl ich Paladin bin
-Andere Spieler gerne als Noobs und Freaks beleidige.
-In der PVP Arena in Strang. Spieler wiederbelebe welche getötet wurden und Sie danach gleich noch mal kille damit sie den ganzen weg 2x laufen dürfen.
-Andere Spieler überrede mir Ihre Accountdaten zu geben und ich danach das Passwort von Ihnen ändere.
-Den Ruf meiner Gilde durch solche Aktionen schädige.
-Mich im Zeppelin der Horde verstecke und warte bis jemand einsteigt und diesen sofort kille sobald das PVP an ist
-Während einem Instanz run so gut wie nichts mache sondern TV schaue oder im Internet surfe während die anderen Spieler die ganze Arbeit machen müssen und ich dafür fleissig für Gegenstände würfle.
-Spieler der eigen Fraktion lieber auslache anstatt zu helfen wenn sie von Mobs gejagt werden.
-Ich Freude daran habe andern den Spass zu verderben
Mit freundlichen Grüßen euer Paladin ......
Hofft hörte im Game selbst und in diversen Foren von sogenannten Kiddys nun frage ich mich bin ich selber eins....
Ich habe euch meine Spielart hier mal aufgeschrieben...
Bin ich ein Kiddy wenn ich .... ?
-Instanzgruppen extra weipen lasse und mich dabei köstlich amüsiere.
-andere Spieler abzocke und Ihnen somit Ihr schwer erarbeitetes Gold stehle.
-jeden low lvl er kille und becampe.
-auf „Bedarf“ würfle obwohl eigentlich in der Gruppe abgemacht wurde das auf „Gier“ gewürfelt wird.
-Krieger Setteile wegwürfle obwohl ich Paladin bin
-Andere Spieler gerne als Noobs und Freaks beleidige.
-In der PVP Arena in Strang. Spieler wiederbelebe welche getötet wurden und Sie danach gleich noch mal kille damit sie den ganzen weg 2x laufen dürfen.
-Andere Spieler überrede mir Ihre Accountdaten zu geben und ich danach das Passwort von Ihnen ändere.
-Den Ruf meiner Gilde durch solche Aktionen schädige.
-Mich im Zeppelin der Horde verstecke und warte bis jemand einsteigt und diesen sofort kille sobald das PVP an ist
-Während einem Instanz run so gut wie nichts mache sondern TV schaue oder im Internet surfe während die anderen Spieler die ganze Arbeit machen müssen und ich dafür fleissig für Gegenstände würfle.
-Spieler der eigen Fraktion lieber auslache anstatt zu helfen wenn sie von Mobs gejagt werden.
-Ich Freude daran habe andern den Spass zu verderben
Mit freundlichen Grüßen euer Paladin ......