• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bin ich ein WOW kiddy ???

Ich rufe mal...

FAKE!!!111einseinselfeinhundertelf

Mal ernsthaft: Glaubt ihr dem armen irren tatsächlich???
 
lordblizzard am 07.12.2005 15:03 schrieb:
Mal ernsthaft: Glaubt ihr dem armen irren tatsächlich???
nö, nich wirklich, kann mir nich vorstelln, dass der so noch irgendwo mitzockn würde.....
 
_Slayer_ am 07.12.2005 14:49 schrieb:
MiffiMoppelchen am 07.12.2005 14:17 schrieb:
Soul am 07.12.2005 13:58 schrieb:
-Krieger Setteile wegwürfle obwohl ich Paladin bin
Böse Zungen sprechen ja davon, dass man automatisch ein Kiddy ist, sobald man auf Allianzseite spielt. :B

Aber zum Zitat: Wenn du das Kriegerset haben willst, wieso nicht. Solange jemand ernst gemeinten "Need" auf etwas hat, dann sehe ich da jetzt nicht zwingend etwas Negatives.
Wenn man allerdings aus purer Bosheit anderen was wegwürfelt, was man selber eigentlich gar nicht nutzen möchte ("Hey, das ist sicherlich 3 Gold wert!!1"), dann ist man ein Paradebeispiel für einen Ignorelist-Eintrag und eine sofortige Verbannung aus der aktuellen Gruppe.

Und um die Frage im Titel zu beantworten: Ja, zweifelsohne.



Naja, aber ICH als (Main)-Tank würde mich doch SEHR aufregen, wenn mir ein Paladin 'nen Setteil wegwürfeln würde. Klar, wenn der Krieger keinen 'Bedarf' hat, geht das schon in i.O, aber imo sollte der Krieger doch vorgehen und dann kann der Paladin immernoch würfeln.
Falls das KEIN Witz ist: Ich wäre mit dem "Arschloch-Sein" in High-Instanzen vorsichtig. Es gibt viele Spieler, die sich 'nen Namen merken/aufschreiben. ;)


lol hab besser mal meine addresse gelöscht xD
 
Das hier finde ich vieeel besser, als deine kleine, arme, witzlose, dumme und geistig völlig blasse Vorstellung.

Go and kill yourself! :P
 
Also lasst es mich mal so sagen: Ich bin noch nicht lange bei diesem Spiel dabei aber mir wurde auch schonmal was weggewürfelt etc. und ich finde dass man den Sinn des zusammenspelens nicht wirklich kapiert hat wenn man so etwas abzieht. Ich formuliere es mal so: Du bist kein Kiddie, denn ein Kiddie weiß nicht wirklich was es machen soll da es Anfänger ist und ausserdem halt ein Kiddie, was bedeutet dass die Person unter 16 bzw. 18 Jahre alt ist, deshalb noch unter dem Befehl ihrer Eltern stehen und deshalb in manchen Instanzen plötzlich gehen müssen. Also ist das Fazit: Du bist kein Kiddie, DU bist ein A****.
 
Angenommen, dies sei kein Gag, was es aber ist, dann würde ich jetzt das schreiben:
------
Lauf mir lieber nicht über den Weg in der Öffentlichkeit, wenn dir dein Leben etwas wert ist. Erbärmlich, einfach nur erbärmlich. Ich nehme an du besitzt weder Charakterstärke noch sonst irgendeine Eigenschaft, die dich sympatisch machen könnte. DU und deine Artgenossen, deren Handeln ich mir beim besten Willen nicht erklären kann, raubten mir bereits Stunden in WoW und verderben mir langsam den Spielspaß. Sorry, ich denke, meist sind meine Posts objektiv und behandeln den Threadersteller korrekt. Aber hier bleibt das einfach nur noch auf der Strecke :finger2:

-------

Da es aber ein Fake ist, beziehe ich diesen Text auf die Leute, die seit ich WoW spiele, so gehandelt haben. In UBRS war jmd dabei, der absolut nichts tat, jedoch wurde er von einem Gruppenmitglied "in Schutz genommen", sodass es eine Weile dauerte, bis er aus der Gruppe flog. In BRD war ein Jäger dabei, der merkwürdiges Deutsch schrieb (so im Stile vom Google-Übersetzer...) und ohne Rücksprache angriff und mies pullte. Danach beschwerte er sich wieso "dieser scheis Priest nicht healt". Ich sagte, es würde so langsam reichen. 2 Sekunden später hatte er die Gruppe verlassen...
Schlussendlich finde ich es mal wieder dämlich, dass das Anfangsposting mit "Paladin" unterschrieben ist. Blöde Vorurteile ;)
Mein Hauptchar ist ein sympatischer, fairer Paladin, der keine Horde angreift solange sie ihn nicht angreift. Ich spiele auf einem PVP-Server.

mfG
 
Das war dann wohl ein Asiat, der nem Deutschen den Char levelt.. Hasse so Typen, zum einen die faulen Säcke, die einfach mit nem 60er prahlen wollen und zum andern auch die dannigen Spieler, manchmal aber amüsant. "There's danger, there's danger, please help me, there's anyone killing me all the time" :-D lol

Naja, aber meistens sinds halt so Spacken wie dus beschreibst ;)
 
one88 am 07.12.2005 17:50 schrieb:
Angenommen, dies sei kein Gag, was es aber ist, dann würde ich jetzt das schreiben:
------
Lauf mir lieber nicht über den Weg in der Öffentlichkeit, wenn dir dein Leben etwas wert ist. Erbärmlich, einfach nur erbärmlich. Ich nehme an du besitzt weder Charakterstärke noch sonst irgendeine Eigenschaft, die dich sympatisch machen könnte. DU und deine Artgenossen, deren Handeln ich mir beim besten Willen nicht erklären kann, raubten mir bereits Stunden in WoW und verderben mir langsam den Spielspaß. Sorry, ich denke, meist sind meine Posts objektiv und behandeln den Threadersteller korrekt. Aber hier bleibt das einfach nur noch auf der Strecke :finger2:

-------

Da es aber ein Fake ist, beziehe ich diesen Text auf die Leute, die seit ich WoW spiele, so gehandelt haben. In UBRS war jmd dabei, der absolut nichts tat, jedoch wurde er von einem Gruppenmitglied "in Schutz genommen", sodass es eine Weile dauerte, bis er aus der Gruppe flog. In BRD war ein Jäger dabei, der merkwürdiges Deutsch schrieb (so im Stile vom Google-Übersetzer...) und ohne Rücksprache angriff und mies pullte. Danach beschwerte er sich wieso "dieser scheis Priest nicht healt". Ich sagte, es würde so langsam reichen. 2 Sekunden später hatte er die Gruppe verlassen...
Schlussendlich finde ich es mal wieder dämlich, dass das Anfangsposting mit "Paladin" unterschrieben ist. Blöde Vorurteile ;)
Mein Hauptchar ist ein sympatischer, fairer Paladin, der keine Horde angreift solange sie ihn nicht angreift. Ich spiele auf einem PVP-Server.

mfG



Hatten im Kloster mal so 'nen Witzbold, der meinte, für alles Mögliche 'Bedarf' würfeln zu müssen (er war Hexenmeister). Nachdem er dann aus der Gruppe geflogen ist, ist er zum Boss gerannt und verreckt, der Idiot. *g*
 
Zurück