Angenommen, dies sei kein Gag, was es aber ist, dann würde ich jetzt das schreiben:
------
Lauf mir lieber nicht über den Weg in der Öffentlichkeit, wenn dir dein Leben etwas wert ist. Erbärmlich, einfach nur erbärmlich. Ich nehme an du besitzt weder Charakterstärke noch sonst irgendeine Eigenschaft, die dich sympatisch machen könnte. DU und deine Artgenossen, deren Handeln ich mir beim besten Willen nicht erklären kann, raubten mir bereits Stunden in WoW und verderben mir langsam den Spielspaß. Sorry, ich denke, meist sind meine Posts objektiv und behandeln den Threadersteller korrekt. Aber hier bleibt das einfach nur noch auf der Strecke
-------
Da es aber ein Fake ist, beziehe ich diesen Text auf die Leute, die seit ich WoW spiele, so gehandelt haben. In UBRS war jmd dabei, der absolut nichts tat, jedoch wurde er von einem Gruppenmitglied "in Schutz genommen", sodass es eine Weile dauerte, bis er aus der Gruppe flog. In BRD war ein Jäger dabei, der merkwürdiges Deutsch schrieb (so im Stile vom Google-Übersetzer...) und ohne Rücksprache angriff und mies pullte. Danach beschwerte er sich wieso "dieser scheis Priest nicht healt". Ich sagte, es würde so langsam reichen. 2 Sekunden später hatte er die Gruppe verlassen...
Schlussendlich finde ich es mal wieder dämlich, dass das Anfangsposting mit "Paladin" unterschrieben ist. Blöde Vorurteile
Mein Hauptchar ist ein sympatischer, fairer Paladin, der keine Horde angreift solange sie ihn nicht angreift. Ich spiele auf einem PVP-Server.
mfG