• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bildschirmkabel austauschen?

Bender07

Anfänger/in
hi, habe mich für eine Asus 8800 GTS entschieden da mir mein Lieferant plötzlich sagte die Radeon X1950XTX ist nicht lieferbar..naja egal

also, ich hab bei screens gesehen wie die steckplätze aussehen, sie unterscheiden sich darin dass sie länger sind als das was ich habe

so frage kann ich einfach das kabel austauschen (kaufen) sodass dass mit dem Bildschirm noch hinhaut?

Bildschirm: Samsung SyncMaster 171s

mfg

bender

Meinst du DVI an der Grafikkarte und VGA an deinem Monitor? Da sollte ein Adapter bei sein.

The_Linux_Pinguin am 21.11.2006 19:04 schrieb:
Meinst du DVI an der Grafikkarte und VGA an deinem Monitor? Da sollte ein Adapter bei sein.

jep vga so heist es aber ich brauche dvi, so gibts da ne kabellösung?

Bender07 am 21.11.2006 19:23 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 21.11.2006 19:04 schrieb:

jep vga so heist es aber ich brauche dvi, so gibts da ne kabellösung?

Da sind bei den meisten Grakas soger Adapter dabei. Du solltest auch mal gucken ob die Karte einen DVI-I Anschluss hat. Den kann man nämlich (mit Adapter glaub ich) auch für VGA benutzen.

Zurück