• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bildfehler bei Vollbildmodus

SpieleKing

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
945
Reaktionspunkte
124
Hallo Leute habe mal ne sehr wichtige frage.
Und zwar bekomme ich manchmal(nicht immer)bildbrobleme wen ich im Internet Filme mit Vollbild gucke.
Es wird auf einmal alles verpixel undstürzt dan machmal ab und das wars da.So oder so muss man den Rechner neu starten.Kann mir wer helfen?

Mein System ist:
Vista 64Bit
Intel Q4450
XFX 260
4GB OCZ
 
Installliere mal die neueste Version von Adobe Flash, also das Plugin für deinen verwendeten Browser, vllt- hilft's ja. 
 
Zurück