A


Ja, richtig!El Cid?
Historisch nicht ganz korrekt, aber ein klassisches Heldenepos mit wahnsinnig viel Pathos und der Musik von Miklos Rozsa

Kombiniert.Schon gesehen oder hast jetzt kombiniert?
.gif)
Richtig. Also so schnell hätte es nun auch nicht sein müssen.Stand by Me
Ja, der ist geil. War einer DER Abenteuerfilme meiner Kindheit.Erst vor ein paar Tagen mal wieder angeschaut - klasse Film.![]()
