Mothman
Spiele-Professor/in
AW: Bilderrätsel - Kinofilme
Ach komm den Namen hast du dir doch gerade nur ausgedacht!Hurlyburly?
Ach komm den Namen hast du dir doch gerade nur ausgedacht!Hurlyburly?
Ich kann machmal Kevin Bacon und Christian Slater nicht auseinanderhalten.jawoll, alles richtig
apropos, verwechselt ihr eigentlich auch immer Anna Paquin mit Juliette Lewis?^^
No net hudle!was nu bse, keine Filme mehr?
bist du dir sicher, dass du nicht Christian Slater und Val Kilmer meinst?Ich kann machmal Kevin Bacon und Christian Slater nicht auseinanderhalten.
All-American.@ bse: sieht irgendwie französisch aus^^
Ich glaube aufgrund dass beide Vornamen ähnliche Anfangskonsonanten haben verwechsle ich die immer ^^:bist du dir sicher, dass du nicht Christian Slater und Val Kilmer meinst?Ich kann machmal Kevin Bacon und Christian Slater nicht auseinanderhalten.
90er, Stallone kommt nicht vor, Nebendarsteller.Hm, 80er Jahre (wegen dem Telefonkabel), eine Sylvesterfete, C-movie Schauspieler...
Nope.@topic: American Pie - nie veröffentlichte Szenen?
Das war der eigentliche Zweck des Bildes - zu erkennen dass es um eine Silvesterparty geht.Im Hintergrund steht imo "Happy New Year"...es scheint also eine Neujahrsfete zu sein. Falls das irgendwem weiterhilft.
Ich hab im Moment noch keinen Plan, um welchen Film es sich diesmal handeln könnte.
Bingo!Da es aber nicht viele Silvester-Filme gibt, tippe ich mal wild auf "Four Rooms"...
Du bist zu spät.Juhuuu!
Heute Abend kommt mein Bild...
Frank Abagnale flog afaik für Pan Am und nicht für Eastern Air Lines."catch me if you can"?
Nope"catch me if you can"?.
Späte Siebziger.Ein Film
aus den 80ern?