• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

jawoll, alles richtig :top:

apropos, verwechselt ihr eigentlich auch immer Anna Paquin mit Juliette Lewis?^^
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

was nu bse, keine Filme mehr? :P
No net hudle!


snapshot20090902202421.jpg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich kann machmal Kevin Bacon und Christian Slater nicht auseinanderhalten. :B :top:
bist du dir sicher, dass du nicht Christian Slater und Val Kilmer meinst? :-D :B


@ bse: sieht irgendwie französisch aus^^ :B
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Hm, 80er Jahre (wegen dem Telefonkabel), eine Sylvesterfete, C-movie Schauspieler... :confused:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich kann machmal Kevin Bacon und Christian Slater nicht auseinanderhalten. :B  :top:
bist du dir sicher, dass du nicht Christian Slater und Val Kilmer meinst? :-D  :B
Ich glaube aufgrund dass beide Vornamen ähnliche Anfangskonsonanten haben verwechsle ich die immer ^^:

"Ist das nicht Kev... äh - Christian Slater?!" ;) :-D

@topic: American Pie - nie veröffentlichte Szenen? :B
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Im Hintergrund steht imo "Happy New Year"...es scheint also eine Neujahrsfete zu sein. Falls das irgendwem weiterhilft.

Ich hab im Moment noch keinen Plan, um welchen Film es sich diesmal handeln könnte.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Hm, 80er Jahre (wegen dem Telefonkabel), eine Sylvesterfete, C-movie Schauspieler... :confused:
90er, Stallone kommt nicht vor, Nebendarsteller. :B


@topic: American Pie - nie veröffentlichte Szenen? :B
Nope.


Im Hintergrund steht imo "Happy New Year"...es scheint also eine Neujahrsfete zu sein. Falls das irgendwem weiterhilft.

Ich hab im Moment noch keinen Plan, um welchen Film es sich diesmal handeln könnte.
Das war der eigentliche Zweck des Bildes - zu erkennen dass es um eine Silvesterparty geht.



Deshalb kann es jetzt weiter gehen:

snapshot20090902202528.jpg


P.S.: Immer noch der selbe Nebendarsteller. ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Sieht nach Zombiefilm aus... :confused:

Da es aber nicht viele Silvester-Filme gibt, tippe ich mal wild auf "Four Rooms"...
 
Zurück