• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

ich muss ja sagen, aber den Dritten Teil hab ich mir bisher immer gespart, vorallem weil der eh nur so ein reingeschobener Teil in die eigentliche Duologie ist :|
 
War mir nicht mehr sicher, obs der 2. oder 3. Teil war - deswegen bin ich einfach mit dem Paten gefahren :-D

Wenn jemand Lust hat, kann gerne ein Bild gepostet werden.
Bin am Campus und hab so gut wie keine DVD´s hier, da die alle zu Hause sind ^^
 
Bin am Campus und hab so gut wie keine DVD´s hier, da die alle zu Hause sind ^^
Nimm doch den hier, den wirst du ja wohl da haben:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


:B :-D
 
ich muss ja sagen, aber den Dritten Teil hab ich mir bisher immer gespart, vorallem weil der eh nur so ein reingeschobener Teil in die eigentliche Duologie ist :|

Also ich hab halt zu Weihnachten die restaurierte Fassung bekommen und mir die 3 Filmen dann letzte Woche angesehen (übrigens zum ersten Mal in meinem Leben, aber kommt auch kaum im Fernsehen).
Mal abgesehen davon, dass Teil I+II was ja quasi 1 Film in 2 Teilen ist total genial war (hab ich auch nicht anders erwartet), gehöre ich nach dem 3. Teil eher zu denen der findet, dass der 3.Teil unterschätzt wird. Der ist eigentlich auch ein ziemlich guter Film, fällt halt nur im Vergleich etwas ab, wobei der da auch mit 2 der landläufigen Meinung nach besten Filmen aller Zeiten verglichen wird.
Also ich hab mir jetzt die Pate Filme nicht verdorben, weil ich den 3. mir angeschaut hab.
 
Nimm doch den hier, den wirst du ja wohl da haben:

[insert milestone in movie history here]


:B :-D


Oh man, dass ich den noch nicht gesehen habe :(
Muss ich direkt nachholen - mal schauen, obs den bei Amazon gibt. Schaut schon sehr oscarverdächtig aus.
Maybe gibts Jurassic Shark ja auch im Doppelpack mit Sharktopus :B
 
hmmm, 3 Möpse, das kann eigentlich nur Total Recall sein
 
Nur scheintod. :B

Das Bild kommt mir sehr bekannt vor, komm nur gerade nicht drauf.
"Book of Eli" ist es aber nicht, da bin ich mir sicher. Bei dem Film habe ich nur Wüsten in Erinnerung.
 
Nur scheintod. :B

Das Bild kommt mir sehr bekannt vor, komm nur gerade nicht drauf.
"Book of Eli" ist es aber nicht, da bin ich mir sicher. Bei dem Film habe ich nur Wüsten in Erinnerung.

ich hab den Film garnicht gesehen, nur mal die zusammenfassung und dann gemerkt, der hat ne dämliche Story
 
ich hab den Film garnicht gesehen, nur mal die zusammenfassung und dann gemerkt, der hat ne dämliche Story
Hab den Film vor ca. 3 Jahren gesehen. Dämlich ist dieser für sich nicht, nur kommt er wie eine postapokalptische Werbetrommel für das Buch der Bücher rüber. An sowas findet gerade amerikanisches Publikum leider großes Gefallen. Beängstigend. %)
 
Zurück