• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

LOL

Bei manchen Filmen reicht das oft schon.
Muss auch dazusagen, es war auch schwer bei diesem Film ein Bild zu finden, dass nicht zuviele offentsichtliche Details verrät. Und selbst das hat ja nichts gebracht. :B :-D

naja, der Schrottplatz kam halt auch grade im Trailer vor
Wobei ich aber auch sagen muss, ich wollte den schon im Kino schauen, aber halt auf Englisch und der lief nur auf Deutsch und die BR ist noch nicht da

Das neue Bild kommt gleich, der wird wohl hoffentlich etwas schwerer, aber wenn man das sofort herraus findet ist man auf jedenfall awesome, denn leider kam der Film nicht gut im Kino an :(
 
schnerckenknnenauchentzcken.jpg


so, damit das Rätsel auch hoffentlich etwas länger als die letzen dauert :]
 
Also irgendwie kommt mir das bekannt vor. Aber ohne nen weiteren Screen bin ich erstmal aus dem Rennen.

Klar, sind auch eigentlich relativ bekannte Schauspieler ;)
Naja, ich wart erstmal noch ne Stunde bis zum nächsten Bild, aber ich glaub das wird dir auch nicht gefallen
 
vlcsnap-2012-09-28-12h06m26s3.jpg


Das nächste muss etwas warten, Ich geh jetzt erster mal Holzpuzzle für Fortgeschrittene spielen aka. Brennholz augschichten, also ratet nicht zu schnell :]
 
hmmm
keine Ne Idee oder nur keiner keine Lust?
Soll ich mal ein netteres Bild raussuchen? Wobei der Hinweiß ist nicht mal so schlecht :]
 
Zurück