• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

Dann mal weiter im Programm.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier schwer oder einfach ist:

uhr.jpg
 
Keine Sorge, mein Lachmuskel ist einfach nur anspruchsvoll. Dass er funktioniert, habe ich bei dem zuvor erwähnten, französischen Highlight zu Genüge bemerkt. :-D
Kenn den Film zwar (noch) nicht, aber französischer Humor ist so ein Fall für sich. Außer über die ganzen de Funes-Streifen konnte ich zuletzt keine richtig "erheiternden" Streifen aus dem Land des Crepe und Baguette ausmachen.
 
So schrecklich viele französische Komödien habe ich in letzter Zeit nicht gesehen. Ziemlich beste Freunde, Willkommen bei den Sch'tis und Micmacs waren schon ziemlich gut. Danach müsste ich aber weiter zurückgehen, ich glaube die Besucher mit Jean Reno. der ist aber auch schon älter.
 
So schrecklich viele französische Komödien habe ich in letzter Zeit nicht gesehen. Ziemlich beste Freunde, Willkommen bei den Sch'tis und Micmacs waren schon ziemlich gut. Danach müsste ich aber weiter zurückgehen, ich glaube die Besucher mit Jean Reno. der ist aber auch schon älter.
Reno macht nicht auf lustig, der haut gerne drauf. :-D
(bzw. das eine folgt auf das andere...^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück