OldShatterhand
VIP
dann löst endlich auf wenn ihrs wisst und quatscht nicht so doof daher ich kenn ihn nämlich nich^^
Ach, Exar hat nur ein anatomisches Problem:Soviel zu sauerländlis 70% Comedy.
Hat er doch schon aufgelöst.dann löst endlich auf wenn ihrs wisst und quatscht nicht so doof daher ich kenn ihn nämlich nich^^
Äh... Hat Exar doch schon. Siehe oben !dann löst endlich auf wenn ihrs wisst und quatscht nicht so doof daher ich kenn ihn nämlich nich^^
So der deutsche Titel, im Original "This means War".Ach der Film heisst so? Ich dachte er "kriegt Ärger" weil er ihn kennt^^
Keine Sorge, mein Lachmuskel ist einfach nur anspruchsvoll. Dass er funktioniert, habe ich bei dem zuvor erwähnten, französischen Highlight zu Genüge bemerkt.Ach, Exar hat nur ein anatomisches Problem:
Er hat keinen Lachmuskel. ^^
Kenn den Film zwar (noch) nicht, aber französischer Humor ist so ein Fall für sich. Außer über die ganzen de Funes-Streifen konnte ich zuletzt keine richtig "erheiternden" Streifen aus dem Land des Crepe und Baguette ausmachen.Keine Sorge, mein Lachmuskel ist einfach nur anspruchsvoll. Dass er funktioniert, habe ich bei dem zuvor erwähnten, französischen Highlight zu Genüge bemerkt.
Ich fand früher immer Pierre Richard urkomisch.Kenn den Film zwar (noch) nicht, aber französischer Humor ist so ein Fall für sich. Außer über die ganzen de Funes-Streifen konnte ich zuletzt keine richtig "erheiternden" Streifen aus dem Land des Crepe und Baguette ausmachen.
You win. War wohl doch zu einfach, wenn man dieses Meisterwerk kennt.Und täglich grüßt das Murmeltier
Hoppla, den habe ich glatt vergessen. Der ist auch klasse, hab seine Filme nur ewig nicht mehr gesehen.Ich fand früher immer Pierre Richard urkomisch.
http://ugly.skicu.net/ugly/lugly.gifInsomnia ?
Was hast du denn mit deinem Smiley angestellt ?!http://ugly.skicu.net/ugly/lugly.gif
Richtig.
Und ich dachte, das wird wieder ein Krampf. Eins rauf mit Mappe, sauerländli!
Reno macht nicht auf lustig, der haut gerne drauf.So schrecklich viele französische Komödien habe ich in letzter Zeit nicht gesehen. Ziemlich beste Freunde, Willkommen bei den Sch'tis und Micmacs waren schon ziemlich gut. Danach müsste ich aber weiter zurückgehen, ich glaube die Besucher mit Jean Reno. der ist aber auch schon älter.