• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

Oh... Ich merke, die 3 Jahre waren doch zu lang für mein Film-Kurzzeitgedächtnis. Oder es lag einfach daran, dass ich den Film nur schlecht fand. :B

P.S. "The Road" ist wirklich bei weitem besser. Kann man gar keine messbare Relation dazu aufstellen. :-D
 
Hab den Film vor ca. 3 Jahren gesehen. Dämlich ist dieser für sich nicht, nur kommt er wie eine postapokalptische Werbetrommel für das Buch der Bücher rüber. An sowas findet gerade amerikanisches Publikum leider großes Gefallen. Beängstigend. %)

das fällt halt unter Dämlich
vorallem wenn warscheinlich auch genau das Buch dafür verantwortlich ist das es da so ausschaut
 
Nope
dabei teast das Bild schon so fies :B
 
Fast
eher "so ne Art Vorgänger//Prequel dazu" :P
 
Rabowke hat Recht, Apollo 13 :]
Das Unscharfe ist die Hand von TomHanks//Jim Lovell der das Daumenspiel spielt, denn in wahrheit ist der selten so rießig wie man ihn in Filmen oder vorallen Spielen sieht, sondern nur in etwa so groß wie euer Daumennagel am ausgestreckten Arm
 
ich kann nichts dafür, der Penis ist im Urlaub
 
Zurück