• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

Soll ich jetzt 9-1-1 rufe, du Scherzkeks ?! %) :B :-D
Okay, mal nen Denkanstoß:
Du weißt es geht um eine bestimmte Stadt (die war schon zu sehen und jetzt steht es sogar da blau auf weiß^^).
Du weißt es wird geschossen und die, die schießen sind entweder Sanitäter (unwahrscheinlich) oder Leute, die sich als solche ausgeben (eher wahrscheinlich).
Schon mal ne Menge INfos für nur einen Screenshot, oder?! ;)
 
Okay, mal nen Denkanstoß:
Du weißt es geht um eine bestimmte Stadt (die war schon zu sehen und jetzt steht es sogar da blau auf weiß^^).
Du weißt es wird geschossen und die, die schießen sind entweder Sanitäter (unwahrscheinlich) oder Leute, die sich als solche ausgeben (eher wahrscheinlich).
Schon mal ne Menge INfos für nur einen Screenshot, oder?! ;)
Sorry, hilft alles nix. Ich fordere das nächste Pic ein. Pronto !

P.S. Da ich momentan der Einzige bin der noch am Ball/Rätselspiel geblieben ist, solltest du froh sein, dass ich überhaupt danach frage... :-D
 
Gleich mal einen raussuchen aus meiner Sammlung ^^

Screenshot folgt in Kürze :-D
 
Enigma ?

P.S. Renners Visage wird zu 80% von seiner Schießprügel verdeckt. Hätte auch ein beliebiger Statist sein können... ;)
 
Auf jeden Fall was mit Kodierungen und Entschlüsselungen von Codes. :-D
So, den Rest mach sauerländli^^

EDIT:
P.S. Renners Visage wird zu 80% von seiner Schießprügel verdeckt. Hätte auch ein beliebiger Statist sein können..
Unter anderem DESHALB hab ich den Screen genommen. Weil man (als Kenner) Renner erkennen KANN (schöner Reim^^). Aber ihn nicht SOFORT erkennt, sondern schon etwas genauer hingucken muss. So sollte es sein. Einfach Hauptdarsteller abbilden, ist doch langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enigma ist falsch - und Mothman, deine Einschätzung ist auch nicht ganz richtig.

edit: Ich mach vorsichtshalber noch ein paar Screenshots :-D
 
Zurück