sauerlandboy79
Spiele-Guru
"Washington Monument - The Movie" oder wie ?!Dabei verrät das Bild doch schon alles über den Film-Titel.
"Washington Monument - The Movie" oder wie ?!Dabei verrät das Bild doch schon alles über den Film-Titel.
Sagt mir immer noch nichts. Nächstes Dia !Knapp daneben.
Hier ein Shot mit mehr Hinweisen (Film kennt wohl jeder, ist aber noch eher neuer):
Anhang anzeigen 3316
Aber da sind doch ETLICHE Informationen zum Googeln enthalten!Sagt mir immer noch nichts. Nächstes Dia !
Soll ich jetzt 9-1-1 rufe, du Scherzkeks ?!Aber da sind doch ETLICHE Informationen zum Googeln enthalten!
Also ich würde das rauskriegen, auch wenn ich den Film nicht erkenne.
Gebt euch mal nen bisschen Mühe.
Okay, mal nen Denkanstoß:Soll ich jetzt 9-1-1 rufe, du Scherzkeks ?!
Sorry, hilft alles nix. Ich fordere das nächste Pic ein. Pronto !Okay, mal nen Denkanstoß:
Du weißt es geht um eine bestimmte Stadt (die war schon zu sehen und jetzt steht es sogar da blau auf weiß^^).
Du weißt es wird geschossen und die, die schießen sind entweder Sanitäter (unwahrscheinlich) oder Leute, die sich als solche ausgeben (eher wahrscheinlich).
Schon mal ne Menge INfos für nur einen Screenshot, oder?!
Siehst du, sauerlandboy79, es geht doch, wenn man wirklich will.The Town?
Wenn der das ist, dann konnte ich ihn nicht erkennen. Nie gesehen (bis jetzt).The Town?
Nein, nicht erkennen. Aber herausfinden.Wenn der das ist, dann konnte ich ihn nicht erkennen. Nie gesehen (bis jetzt).
Damit meint er solche, bei denen er den Film sofort erkennt.Also, Golani, neuer Film, bessere Pics, bitte.
Wäre der Affleck irgendwo zu sehen gewesen, hätte ich eine grobe Vermutung gehabt. Wäre aber wohl zu offentsichtlich gewesen...Nein, nicht erkennen. Aber herausfinden.
Ich hab bestimmt die Hälfte der Filme, die ich hier erraten habe, nie gesehen.
Damit meine ich welche, die ein wenig bekannter sind.Damit meint er solche, bei denen er den Film sofort erkennt.
Unter anderem DESHALB hab ich den Screen genommen. Weil man (als Kenner) Renner erkennen KANN (schöner Reim^^). Aber ihn nicht SOFORT erkennt, sondern schon etwas genauer hingucken muss. So sollte es sein. Einfach Hauptdarsteller abbilden, ist doch langweilig.P.S. Renners Visage wird zu 80% von seiner Schießprügel verdeckt. Hätte auch ein beliebiger Statist sein können..
Ach, jetzt hat das werte Mottenmännchen keine Lust sich anzustrengen ? Tja, jetzt weisst du mal wie es ist...Auf jeden Fall was mit Kodierungen und Entschlüsselungen von Codes.
So, den Rest mach sauerländli^^