sauerlandboy79
Spiele-Guru
Also die Hand kommt mir verdächtig bekannt vor...
Nein, ich will sauerländli auch mal die Chance geben was zu erraten.Ach, jetzt hat das werte Mottenmännchen keine Lust sich anzustrengen ? Tja, jetzt weisst du mal wie es ist...
Erstens liegst du, wie Golani schon angemerkt hat, eh leicht daneben... Und zweitens: NENN MICH NICHT SAUERLÄNDI !Nein, ich will sauerländli auch mal die Chance geben was zu erraten.
Sauerländli! Und ich denke, ich werde dich ab jetzt immer so nennen.Erstens liegst du, wie Golani schon angemerkt hat, eh leicht daneben... Und zweitens: NENN MICH NICHT SAUERLÄNDI !
Bin vielleicht ein Metten-Würstchen, aber immerhin ein Original-Sauerländer !
"Invasion of the Broken Hula Dolls"Arrggg ! Ich kenn den, komme aber nicht auf den Titel. Damned !!!
Dachte auch erst an ein Remake von "Porzellan Dolls Massacre", aber nein, der Streifen hat einen anständigen Titel..."Invasion of the Broken Hula Dolls"
Kein Getuschel hinter meinem Rücken. Wenn du es weisst, raus damit. Wir sind hier bei PC Games, also bitte "Fair play", Kollege.Also ich glaube ich weiß die Lösung.
Aber ich lass mal sauerländli. Golanichen kriegt die Antwort mal per PN, mal gucken ob ich richtig liege.^^
Na eben. Fair Play. Damit du auch die Chance hast. Wenn ich hier jeden zweiten Film errate, wirds ja auch irgendwann lagweilig.^^Kein Getuschel hinter meinem Rücken. Wenn du es weisst, raus damit. Wir sind hier bei PC Games, also bitte "Fair play", Kollege.
Als fairer Verlierer sage ich: You're right.Na eben. Fair Play. Damit du auch die Chance hast. Wenn ich hier jeden zweiten Film errate, wirds ja auch irgendwann lagweilig.^^
Aber wie du willst. Meine Vermutung ist: HE WAS A QUIET MAN
(ob es stimmt, weiß ich aber auch nicht 100%^^)
Hier gibt es keine Verlierer.Als fairer Verlierer sage ich: You're right.
rrrrrrJetzt muss ich vor Frust doch glatt in Mottes glattrasierten Oberschenkel beissen...
Ich gebe zu, dass es ein verwirrender Shot ist. Aber ich denke, wie gesagt, dass man drauf kommen kann, wenn man den Film (gut) kennt.???
Also entweder schau ich zu wenig Filme oder mein Gedächtnis hat sich in ein Sieb verwandelt... Das Bild ist sowas von seltsam, kann das momentan gar nicht zuordnen...