• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

Also ich glaube ich weiß die Lösung.
Aber ich lass mal sauerländli. Golanichen kriegt die Antwort mal per PN, mal gucken ob ich richtig liege.^^
 
Kein Getuschel hinter meinem Rücken. Wenn du es weisst, raus damit. Wir sind hier bei PC Games, also bitte "Fair play", Kollege. :finger:
Na eben. Fair Play. Damit du auch die Chance hast. Wenn ich hier jeden zweiten Film errate, wirds ja auch irgendwann lagweilig.^^

Aber wie du willst. Meine Vermutung ist: HE WAS A QUIET MAN

(ob es stimmt, weiß ich aber auch nicht 100%^^)
 
Na eben. Fair Play. Damit du auch die Chance hast. Wenn ich hier jeden zweiten Film errate, wirds ja auch irgendwann lagweilig.^^

Aber wie du willst. Meine Vermutung ist: HE WAS A QUIET MAN

(ob es stimmt, weiß ich aber auch nicht 100%^^)
Als fairer Verlierer sage ich: You're right.

Fuck ! Hatte sofort Christian Slater im Kopf, aber dieser Filmtitel... :B
Jetzt muss ich vor Frust doch glatt in Mottes glattrasierten Oberschenkel beissen... ;)

P.S. Nächster Film, Motte, sonst muss dein Bein dran glauben... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann neues Spiel neues Glück.

Diesmal würde ich sagen, man kann sehr schnell drauf kommen, wenn man den Film gesehen und noch in Erinnerung hat.
Wenn man den Film nicht gesehen hat, wird es mit dem Shot schwierig. Da muss man dann auf einen zweiten Shot hoffen. :B
film14.jpg
 
???
Also entweder schau ich zu wenig Filme oder mein Gedächtnis hat sich in ein Sieb verwandelt... Das Bild ist sowas von seltsam, kann das momentan gar nicht zuordnen... :confused:
 
???
Also entweder schau ich zu wenig Filme oder mein Gedächtnis hat sich in ein Sieb verwandelt... Das Bild ist sowas von seltsam, kann das momentan gar nicht zuordnen... :confused:
Ich gebe zu, dass es ein verwirrender Shot ist. Aber ich denke, wie gesagt, dass man drauf kommen kann, wenn man den Film (gut) kennt.
Kommt aber bald auf jeden Fall noch einer mit mehr Info.
 
Zurück