• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

ja doof, dann hätteste vielleicht auch einfach den Filmtitel Googlen können :B
 
Ja das müsste Martyrs sein. Im Moment wird ja das US-Remake gedreht :S Gibt es den eigentlich hier zu Lande frei erhältlich oder ist der indiziert?
 
Richtig. Na endlich, ich dachte schon das erkennt keiner. :B

Ja das müsste Martyrs sein. Im Moment wird ja das US-Remake gedreht Gibt es den eigentlich hier zu Lande frei erhältlich oder ist der indiziert?
Weiß ich nicht, ich glaube ich hab ihn über nen deutschen Webshop bestellt damals. Ob der frei bei Karstadt umme Ecke rumliegt, weiß ich nicht.

EDIT:
Martyrs wurde im Juli 2012 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert.
Ups, ganz frisch. Das wusste ich nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade den Schnittbericht dazu angesehen... Motte, wir müssen uns mal ernsthaft über deinen Filmkonsum bzw. die Art deiner bevorzugten Filme unterhalten. Dieses Zeug ist sowas von sick... %)
 
Hab mir gerade den Schnittbericht dazu angesehen... Motte, wir müssen uns mal ernsthaft über deinen Filmkonsum bzw. die Art deiner bevorzugten Filme unterhalten. Dieses Zeug ist sowas von sick... %)
Das ist bei weitem nicht das Krankeste in meiner Filmbibliothek. :B ;)

Martyrs ist aber nicht "nur" krank, sondern auch ziemlich genial. ;)
 
Ich erkenne das Hotel und ich weiß wo es steht. :-D
Aber von der kleinen Liste der Filme, in denen das vorkam, kommt mir alles nicht so passend vor.

Wie wäre es mit: Goldeneye :confused:
 
Zurück