Mothman
Spiele-Professor/in
Korrektomundo.Blade Runner?
Die Szene kurz vorm Tannhäuser Monolog?
EDIT:
Katzenhaft hat er seine Antwort platziert, könnte man fast sagen.^^Damned ! Da war Catman eine Minute schneller...
Korrektomundo.Blade Runner?
Die Szene kurz vorm Tannhäuser Monolog?
Katzenhaft hat er seine Antwort platziert, könnte man fast sagen.^^Damned ! Da war Catman eine Minute schneller...
Naja, auch ne Theorie. Aber um ehrlich zu sein, ist mir einfach nichts schweres eingefallen. Außer so Sachen, wo man ewig rät.ha, du wolltest doch nur durch was so einfachem den Staffelstab schnell los werden
Dann schieb mal ne andere ein. Reicht schon wenn Motte eine Transuse ist, musst es ihm ja nicht gleich nachmachen...ja, da bist selbst schuld, konnteste heute wenigstens nicht höchsten 24 werden
außerdem will die DVD grade nicht gelesen werden -.-
Dann schieb mal ne andere ein. Reicht schon wenn Motte eine Transuse ist, musst es ihm ja nicht gleich nachmachen...
Gnaaaaaaaadeeeeee !!!!*pfff*
geduld oder ich lass euch den mario barth film oder daniel der zauberer raten :-p:-b
Dazu müsste ich ja erstmal einen Schimmer haben, welcher Film das sein könnte... Im Moment sagt es mir gar nichts. Wirklich nicht...ja klar,ich wette, wenn die DVD daheim stehen hast, wirste nach der Auflösung erster mal nachschauen
Zurück in die Zukunft
Ich glaub ich hab den Film gefühlte 20 Jahre nicht mehr in einem Stück gesehen... Schande über mich !Bingo
Ich hab ja gesagt ist was leichtes
Oh nein, dann bin ich ja schon wieder dran. Ich sollte mir abgewöhnen zu antworten.Bingo
Ich glaub ich hab den Film gefühlte 20 Jahre nicht mehr in einem Stück gesehen... Schande über mich !
Oh nein, dann bin ich ja schon wieder dran. Ich sollte mir abgewöhnen zu antworten.
Danke dir. Angesichts derzeitiger Hitzewellen dusche ich eh zweimal täglich, das bisschen Schande macht mir da auch nichts aus...*große 50l Sparpackung Schande überreich*
Wann gab's denn da das Bild?Bingo
Also ich weiß es auch nicht mehr genau, aber ich glaube das Kino kam da vor. Aber war wohl eher ein anderer Film der beworben wurde auf dem Kino.Wann gab's denn da das Bild?