• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ein Animationsfilm?
Oder sieht das nur so aus?
 

Korrekt.

fixed_3.jpg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

fixed_2.jpg
 

Der Film entstand so um die Jahrtausendwende und hat ca. 10.000 IMDB-Votes, ganz unbekannt ist er also nicht. :]
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Gesucht war Osamu Tezuka's Metropolis oder auch Robotic Angel. :] 

http://www.imdb.com/title/tt0293416/
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Hiermit dürfte wohl das Genre des Films ungefähr definiert sein. :]

fixed_7.jpg
 
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich hatte eigentlich schon beim ersten bild an Eyes Wide Shut gedacht, aber die Masken haben mich den film dann doch in die schublade "unbekannter asiatischer film" schieben lassen...

Wieso postest du im Blu-Ray zeitalter eigentlich keine HD Bilder? :oink:


Da die überaus hübsche Rückseite von Frau Kidman doch ziemlich eindeutig war, mach ich gleich mal weiter. Damit der Thread nicht wieder monatelang in der versenkung verschwindet etwas leichtes:

http://img222.imagevenue.com/loc888/th_77869_PDVD_001_122_888lo.JPG
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich hatte eigentlich schon beim ersten bild an Eyes Wide Shut gedacht, aber die Masken haben mich den film dann doch in die schublade "unbekannter asiatischer film" schieben lassen...
Aber diese Architektur dieses ... Gebildes im ersten Bild sieht doch klar nach Christentum aus, imho. :o

Wieso postest du im Blu-Ray zeitalter eigentlich keine HD Bilder?  :oink:
Sowas Hochauflösendes würde mein alter CRT nie zu Stande bringen. :B :-D

Da die überaus hübsche Rückseite von Frau Kidman doch ziemlich eindeutig war,
:top:

mach ich gleich mal weiter.
Den Film hab ich noch nicht gesehen, an solch markante Stellen würde ich mich wohl erinnern. :o
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Also ich dachte das schon beim ersten Bild, aber das ist doch Stirb Langsam 2, oder? 
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Also ich dachte das schon beim ersten Bild, aber das ist doch Stirb Langsam 2, oder?
Einer der Filme, die ich nicht komplett gesehen habe zwecks Meinungen Dritter, die mir von dem Film abrieten.
Der erste und der dritte Teil sind einfach spitze.
Also jetzt konnte ich mir ein :-D echt nicht verkneifen, es handelt sich bei dem gesuchten Film nämlich um Stirb Langsam 1!

RickSkywalker ist trotzdem dran, vielleicht schafft er es ja dieses Mal, nach der Auflösung auch selbst einen neuen Film zu posten ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich hatte eigentlich schon beim ersten bild an Eyes Wide Shut gedacht, aber die Masken haben mich den film dann doch in die schublade "unbekannter asiatischer film" schieben lassen...
Aber diese Architektur dieses ... Gebildes im ersten Bild sieht doch klar nach Christentum aus, imho. :o

Hm, jetzt wo du es sagst... Ich hab nur das Bild gesehen und gedacht "Ahh, Eyes Wide Shut", dann hab ich die Masken der Männer im Hintergrund gesehen und die Reaktion meines Gehirns war "Nein, zu früh gefreut, die sahen doch anders aus" :B

Wieso postest du im Blu-Ray zeitalter eigentlich keine HD Bilder? :oink:
Sowas Hochauflösendes würde mein alter CRT nie zu Stande bringen. :B :-D
Verpixelte Bilder mit Retro-Charme sind zwar grundsätzlich für diesen Thread völlig ausreichend, aber sobald bei gewissen ( :oink: ) Bildern hochaufgelöste Details das Auge des Betrachters erfreuen würden, hört sich die Toleranz auf :B

(ich hoffe, ich habe genügend smilies verwendet, sonst nimmt das vielleicht noch wer ernst ;) )
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Okay, dann werde ich mal ein Bild posten. Sorry, dass ich es beim letzten Mal verpeilt habe, irgendwie habe ich den Thread in der 100-aktuelle Tehmen-Übersicht übersehen.
 
 
Zurück