• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Also ich dachte das schon beim ersten Bild, aber das ist doch Stirb Langsam 2, oder?
Einer der Filme, die ich nicht komplett gesehen habe zwecks Meinungen Dritter, die mir von dem Film abrieten.
Der erste und der dritte Teil sind einfach spitze.
Also jetzt konnte ich mir ein  :-D echt nicht verkneifen, es handelt sich bei dem gesuchten Film nämlich um Stirb Langsam 1!
 
Zählt die Ausrede, dass ich jung war (viel zu jung) und nur die geschnittete Version sehen konnte? Soooo "alte Filme" bringe ich manchmal durcheinander ^^.

Ich dachte bei den Bildern nach Erwähnung von Stirb Langsam sofort an den Flughafen, und das war ja der zwote Teil. =)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ihr dürft auch spekulieren, es reisst euch niemand den Kopf ab, wenn ihr falsch liegt.  ;)
Das macht doch solche Threads aus.  :o
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich habe zwar das gefühl, dass ich den film kenne, kann die bilder aber nicht wirklich zuordnen. Beim zweiten bild musste ich an "Lucky # Slevin" denken, aber ich glaube nicht, dass das richtig ist.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich habe zwar das gefühl, dass ich den film kenne, kann die bilder aber nicht wirklich zuordnen. Beim zweiten bild musste ich an "Lucky # Slevin" denken, aber ich glaube nicht, dass das richtig ist.
  
Slevin war imho nicht so bildgewaltig, aber die Richtung ist schon gut. ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Hat wirklich niemand im letzten Bild Jason Statham erkannt? ;) 

Vllt. kennt ja jemand den Typen in diesem Bild ^^.

Das ist dann auch mein letztes Bild, da ich dachte der Film wird schon recht früh erkannt werden - falsch gedacht. ;)

Ein kleiner Tipp zum Schluss: Der Regisseur hat irgendwas mit Madonna zu tun. :B
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Jason hab ich tatsächlich nicht erkannt. Dafür Andre 3000. Mir kamen die Bilder die ganze Zeit so bekannt vor, aber konnte sie nicht zuordnen.
Nach den ganzen Tipps kann es sich eigentlich nur noch um Revolver handeln.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Jason hab ich tatsächlich nicht erkannt. Dafür Andre 3000. Mir kamen die Bilder die ganze Zeit so bekannt vor, aber konnte sie nicht zuordnen.
Nach den ganzen Tipps kann es sich eigentlich nur noch um Revolver handeln.
 
Bingo!

Sag mir nicht, dass du jetzt kein Rätsel parat hast. :(
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Sodele
kjnwekjjner53wdv.png" alt="Nicht spicken!
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Hat es etwas mit einer Mordserie zwecks biblischem Hintergrund zu tun (Da will jemand Jesus' Kreuzigung in "Einzelteilen" nachstellen, oder so)? Ich komme grad nicht auf den Namen des Films, jedoch assoziiere ich die Bilder mit diesem Film ^^. 
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Nop. Erster und einziger (weil hilfreicher) Hinweis: Es ist eine deutsche Produktion.
fjnefkjnsekjr3n4kj3wn.png
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Der Ghostwriter isses nicht, oder? Obwohl die Blätter im ersten Bild auch ein Manuskript sein könnten ...
 
Zurück