• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

sieht ja aus wie aus den 70ern :P
Aber immerhin hab ich Johnny Cash entdeckt ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Du hast jetzt aber nicht einfach das Französische Original von "Birdcage" genommen, oder?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Du hast jetzt aber nicht einfach das Französische Original von "Birdcage" genommen, oder?
Doch :-D

"Ein Käfig voller Narren"

Ich hab mir letzte woche beide filme für eine uni-vorlesung angesehen, immerhin hats beim zweiten mal dann doch etwas länger gedauert.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich klopfe mal den Staub von diesem thread ab und poste einfach mal ein Bild:


bild01g.jpg


Sollte nicht zu schwer sein!
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Wenn im Titel nicht "yes" gestanden hätte, hätte ich keine Ahnung, was du mir damit mitteilen wolltest...
Bildschirmfoto3.png
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Die Eleganz des Igels?

Btw. ist das überhaupt schon verfilmt... :confused:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

matilda?

essen die eltern nicht immer so einen fertigfraß vorm fernseher?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

hm
erinnert mich an die Olsenbande
oder ein Film den ich mal bei The Movies gedreht hab :B
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Das soll ne Nonne darstellen, ist aber keine echte.
Die Idee mit The Movies find ich interessant. Ist gewissermaßen ein Film im Film.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Der Regisseur hat noch nicht allzu viele Filme gemacht. Der gesucht zählt zu einem seiner frühen Werke und ein großer Schauspieler ist mit von der Partie. Insgesamt ist der Film ein Mix aus Drama und Komödie.
Nächster Film im Film
Bildschirmfoto4.png
 
Zurück