• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Sieht aus wie ein schwarzweißer Hintergrund aus dem Computerspiel Jack Orlando :B
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Erinnert mich an Lady Vengeance, aber das war glaub farbig...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

richtig, in der Directors Version wird der immer blasser und zum Schluss schwarz/weiß
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Echt? Wie cool ist das denn? Verläuft das von Szene zu Szene oder ohne spürbare Grenzen stufenlos? :-o
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Und ab gehts:
felkmlwk3rmlwsfsf.png
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Das istdoch bestimmt wieder so eine Nicht-Hollywood-Indie-Produktion, die ich nicht kenne ^^
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Eigentlich schon, aber da sich der Film in die Netzhaut einbrennt, hat der schon einen gewissen Bekanntheitsgrad. Ich konnt danach jedenfalls nicht schlafen.
Und Bse kennt den mit Sicherheit wieder...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Die Idee ist nicht schlecht, aber in die Kategorie Kultfilm fällt es nicht. Man ist nach dem Film gleichermaßen überwältigt wie geschockt. Ich hab mir den auch nur ein einziges Mal angesehen.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Finde ich nicht in Ordnung, dass du die Fotos hier einfach veröffentlichst. Wir haben uns damals versprochen, dass das niemals jemand zu Gesicht kriegen soll. :B :$
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Bist du etwa die fette Alte?
Es geht grob um Musik und Behinderungen. Der Film kommt glaub aus Belgien.
m4rl%C3%B64me%C3%B6lrme4%C3%B6ltr.png
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Also gesehen hab ich den FIlm auch nie.^^

So das Nächste ist - denke ich mal - einfach. Hab leider nur nen Google-Bild.
(ist mal wieder "Mainstream")
 
Zurück