• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Naja, egal...

aber ich muss leider zweimal nein sagen.

Tipps gibt es später^^
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Das zweite Bild sieht aus wie aus dem Film "Die Braut des Prinzen". Das erste Bild allerdings überhaupt nicht.^^
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Wollt ihr einen Tipp oder ein neues Bild?

Edit: Da das bei mir mit dem Screenshot machen irgendwie nicht mehr funktioniert, ein kleiner Tipp:

Eine nicht schlechtere, aber Weitaus unerfolgreichere Fortsetzung eines sehr erfolgreichen Streifens.....
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich habe immer noch keine Ahnung

Gib bitte nochmal einen Tip ab :P
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Mazzz am 10.11.2008 16:37 schrieb:
Ich habe immer noch keine Ahnung

Gib bitte nochmal einen Tip ab :P
Ich würde ja glatt noch ein Bild abgeben, aber wie gesagt, das klappt bei mir nicht (mehr)..... dafür kann ich jetzt auf Paint Videos schauen.....

Tipp zum 2. Bild: In der Film-Szene ist es Schwarz-Weiß


....das sollte an Tipps genügen....
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Maulwurf2005 am 10.11.2008 17:37 schrieb:
Mazzz am 10.11.2008 16:37 schrieb:
Ich habe immer noch keine Ahnung

Gib bitte nochmal einen Tip ab :P
Ich würde ja glatt noch ein Bild abgeben, aber wie gesagt, das klappt bei mir nicht (mehr)..... dafür kann ich jetzt auf Paint Videos schauen.....

Tipp zum 2. Bild: In der Film-Szene ist es Schwarz-Weiß


....das sollte an Tipps genügen....
Bei dem zweiten Bild musste ich auf den ersten Blick an Marcus Maria Profitlich (der dicke Glatzkopf bei SAT1) denken. Das wäre dann also irgendein deutscher Klamaukfilm sein. Allerdings bin ich mir beim genaueren Hingucken gar nicht mehr sicher, ob er das ist... :|
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

machbetmachallabett am 10.11.2008 17:51 schrieb:
Maulwurf2005 am 10.11.2008 17:37 schrieb:
Mazzz am 10.11.2008 16:37 schrieb:
Ich habe immer noch keine Ahnung

Gib bitte nochmal einen Tip ab :P
Ich würde ja glatt noch ein Bild abgeben, aber wie gesagt, das klappt bei mir nicht (mehr)..... dafür kann ich jetzt auf Paint Videos schauen.....

Tipp zum 2. Bild: In der Film-Szene ist es Schwarz-Weiß


....das sollte an Tipps genügen....
Bei dem zweiten Bild musste ich auf den ersten Blick an Marcus Maria Profitlich (der dicke Glatzkopf bei SAT1) denken. Das wäre dann also irgendein deutscher Klamaukfilm sein. Allerdings bin ich mir beim genaueren Hingucken gar nicht mehr sicher, ob er das ist... :|
das ist eine Frau......

um daraus nicht sinnloses Raten zu machen, kommt noch ein Bild aus dem Film (dem Netz sei dank)

jetzt sollte man es aber rausfinden.....
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

machbetmachallabett am 10.11.2008 19:13 schrieb:
Maulwurf2005 am 10.11.2008 17:57 schrieb:
das ist eine Frau......
lol. :B Also ich weiß nur eins, dass ich diesen Film nicht kenne.
Wie gesagt, den ersten Teil kennen vllt 95 % der Mitglieder hier, der war irre Erfolgreich (glaub über 5 Mio Kinobesucher), aber Teil 2, welcher das hier ist, hatte im Kino unter einer Millionen zuschauer (glaube ich) und kam glaube ich noch nicht mals im Free-TV, obwohl er bessere Kritiken gekriegt hat und ebenso gut ist.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Maulwurf2005 am 10.11.2008 21:26 schrieb:
machbetmachallabett am 10.11.2008 19:13 schrieb:
Maulwurf2005 am 10.11.2008 17:57 schrieb:
das ist eine Frau......
lol. :B Also ich weiß nur eins, dass ich diesen Film nicht kenne.
Wie gesagt, den ersten Teil kennen vllt 95 % der Mitglieder hier, der war irre Erfolgreich (glaub über 5 Mio Kinobesucher), aber Teil 2, welcher das hier ist, hatte im Kino unter einer Millionen zuschauer (glaube ich) und kam glaube ich noch nicht mals im Free-TV, obwohl er bessere Kritiken gekriegt hat und ebenso gut ist.
Ein letzter Tipp noch bitte: Ist das ein europäischer oder ein amerikanischer Film? :)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

machbetmachallabett am 10.11.2008 21:30 schrieb:
Maulwurf2005 am 10.11.2008 21:26 schrieb:
machbetmachallabett am 10.11.2008 19:13 schrieb:
Maulwurf2005 am 10.11.2008 17:57 schrieb:
das ist eine Frau......
lol. :B Also ich weiß nur eins, dass ich diesen Film nicht kenne.
Wie gesagt, den ersten Teil kennen vllt 95 % der Mitglieder hier, der war irre Erfolgreich (glaub über 5 Mio Kinobesucher), aber Teil 2, welcher das hier ist, hatte im Kino unter einer Millionen zuschauer (glaube ich) und kam glaube ich noch nicht mals im Free-TV, obwohl er bessere Kritiken gekriegt hat und ebenso gut ist.
Ein letzter Tipp noch bitte: Ist das ein europäischer oder ein amerikanischer Film? :)
Deutscher also Europäisch.....

jetzt muss es aber klappen - das erste Bild befindet sich in eine der besten Stellen im Film, und beim 3. Bild haben insider oder jene, die den Film schon häufiger gesehen haben, auch viel Spaß.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Der Wixxer!

Falls es stimmt - und da bin ich mir ziemlich sicher - kann wer ander weitermachen =)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Lennt am 10.11.2008 22:08 schrieb:
Der Wixxer!

Falls es stimmt - und da bin ich mir ziemlich sicher - kann wer ander weitermachen =)
Nein, es stimmt nicht. bzw. fast nicht.

Aber der erste schlaue Mensch hier würde sofort "Der Wixxer 2" (bzw. neues vom Wixxer) sagen, was wiederum stimmt, also lasse ich es mal gelten.....

btw: kennt den Film wirklich keiner? Das ist mir eh schon aufgefallen, dass jeder den ersten auswendig kennt, aber kein Mensch den zweiten Teil gesehen hat.....
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Maulwurf2005 am 10.11.2008 22:42 schrieb:
btw: kennt den Film wirklich keiner? Das ist mir eh schon aufgefallen, dass jeder den ersten auswendig kennt, aber kein Mensch den zweiten Teil gesehen hat.....
Ich hab damals niemanden gefunden, der den mit mir im Kino anschaun wollte und seitdem warte ich darauf, dass er im Fernsehen läuft. :|
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Maulwurf2005 am 10.11.2008 22:42 schrieb:
btw: kennt den Film wirklich keiner? Das ist mir eh schon aufgefallen, dass jeder den ersten auswendig kennt, aber kein Mensch den zweiten Teil gesehen hat.....
Latürnich kenn ich den.
Ich liebe Hatler:
http://de.youtube.com/watch?v=cJcHWWBPEi8&feature=related
:-D
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

McDrake am 10.11.2008 22:51 schrieb:
Maulwurf2005 am 10.11.2008 22:42 schrieb:
btw: kennt den Film wirklich keiner? Das ist mir eh schon aufgefallen, dass jeder den ersten auswendig kennt, aber kein Mensch den zweiten Teil gesehen hat.....
Latürnich kenn ich den.
Ich liebe Hatler:
http://de.youtube.com/watch?v=cJcHWWBPEi8&feature=related
:-D
Jo, das Highlight des Films.

Very long: Ich stehe auf einerTodesliste.
Hatler: Oh mein Gott..... Sind die Wehleidig? Ihnen fehlt das nötige Selbstvertrauen. Sie müssen nur an sich selbst glauben. Dann können sie die ganze Welt erobern.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Das gibt es nicht. Den ersten Wixxer hab ich 3 mal gesehen, aber den zweiten erst einmal. Also muss ich das zurücknehmen, von wegen ich hätte ihn nicht gekannt.
 
Zurück