• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Da hier keiner weitermachen will, mach ich das mal. Wer den Film gesehen hat, wird sich sicher an die Szene erinnern, für den Rest ist es wahrscheinlich nicht so offensichtlich.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Erster Tipp:
War zwar nicht sonderlich erfolgreich, aber eigentlich gar nicht so übel. Hierzulande lief er vor wenigen Monaten an. Zudem spielt eine bekannte Sängerin und eine sehr bekannte Schauspielerin darin mit.

Edit:
Ich glaub den kennt keiner.
Auflösung: Die Nanny Diaries
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

The Fountain
Sehr Philosophisch
-> http://www.widescreen-vision.de/?menu=0601&s=thread&bid=1052&tid=5955357

Keine Zeit... mach mal wer anders weiter ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

McDrake am 27.11.2008 00:34 schrieb:
The Fountain
Sehr Philosophisch
-> http://www.widescreen-vision.de/?menu=0601&s=thread&bid=1052&tid=5955357

Keine Zeit... mach mal wer anders weiter ;)

falls das die antwort auf meinen gesuchten film war, dann ist sie falsch :P :-D

weiterraten!
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich nehm mal an, dass es sich da um Sunshine handelt.

Aber The Fountain und alle anderen Filme von Arronofsky (btw: der erste Trailer zu The Wrestler) sind nochmals eine Erwähnung wert.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Onlinestate am 27.11.2008 08:22 schrieb:
Aber The Fountain und alle anderen Filme von Arronofsky (btw: der erste Trailer zu The Wrestler) sind nochmals eine Erwähnung wert.
Also ich fand ihn grässlich. Gut, das kann aber auch daran liegen, dass ich den mit ein paar Kumpels leicht angeheitert, direkt nach Dead or Alive und mit holländischen Untertiteln gesehen habe. Vllt. nicht die beste Situation, einen solchen Film zu schauen. Aber wir haben mit 5 Mann die ganze Zeit versucht, eine Handlung zu finden - vergebens - und sind dann zum Entschluss gekommen: Der Film hat gar keine Handlung.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

sodele


Maulwurf2005 am 27.11.2008 14:07 schrieb:
Also ich fand ihn grässlich.
Man sollte sich natürlich bewusst sein, dass das Kunst ist. Da geht es um Impressionen und Interpretationen. Und da hinterlässt der Film bei mir nur ein unglaubliches Wow-Gefühl. Die Bilder, die Stimmungen und nichtzuletzt der Soundtrack bilden eine wundervolle Komposition. Ich kann dich schon verstehen, weil ich anfangs auch nicht so wirklich wusste, was ich damit anfangen sollte und mir ist auch klar, dass das nicht jedermans Sache ist. Letzendlich muss man sich auch von dem Film fassen lassen.
Und wenn du einen Film ohne Handlung suchst, versuchs mal mit Napoleon Dynamite, welcher nebenbei angemerkt genauso genial ist (natürlich nicht aufgrund der Handlung).
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Kennt den schon wieder keiner?
Ein Bild hab ich noch:


Und noch ein Tipp:
Der Titel ist an eine bekannte Serie von Action-Kinofilmen angelehnt, wobei der erste Teil aus den 80er stammt.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Lösung:
Der Sohn von Rambow

Ich sach mal Free For All (wer will, wer will, wer hat noch nicht)...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Onlinestate am 30.11.2008 15:21 schrieb:
Lösung:
Der Sohn von Rambow

Ich sach mal Free For All (wer will, wer will, wer hat noch nicht)...
Ich bin so frei...



Sollte mal was einfacheres sein.
Leider krieg ich das mit den thumbnails nicht hin... ;(


edit bse: Bild gefixt. Benutzt doch bitte nicht das lahme ImageShack, sondern Alternativen wie directupload.net :)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Zubunapy am 02.12.2008 17:35 schrieb:
Sex and the City?
Also neeee, den würd ich auch im Leben nicht anschauen... :S

€ 3.12.2008 12:44
Doch zu schwer? Ist ein Film in dem es um Sexualität geht (jetzt hab ichs ja schon fast verraten). Eher in der FSK 18-Abteilung zu finden, aber ein sehr sehenswerter Film.

Ein neues Bild:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

unterseebotski am 02.12.2008 19:39 schrieb:
Zubunapy am 02.12.2008 17:35 schrieb:
Sex and the City?
Also neeee, den würd ich auch im Leben nicht anschauen... :S

€ 3.12.2008 12:44
Doch zu schwer? Ist ein Film in dem es um Sexualität geht (jetzt hab ichs ja schon fast verraten). Eher in der FSK 18-Abteilung zu finden, aber ein sehr sehenswerter Film.

Ein neues Bild:
Spielt hier noch jemand mit?
Wenn nicht, löse ich heute noch auf.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ken Park, oder wie der heißt. Hab ich allerdings nicht gesehen.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

unterseebotski am 03.12.2008 19:43 schrieb:
Spielt hier noch jemand mit?
Wenn nicht, löse ich heute noch auf.

shortbus

Ich habe den film zwar nicht gesehen, aber mit deinem tipp wars nicht mehr schwer herauszufinden.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Onlinestate am 03.12.2008 19:54 schrieb:
Ken Park, oder wie der heißt. Hab ich allerdings nicht gesehen.
Falsch.
Der gesuchte Film richtet sich eher an Erwachsene, nicht an Teenies, die noch ihre Identität suchen.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

radinger am 03.12.2008 20:23 schrieb:
unterseebotski am 03.12.2008 19:43 schrieb:
Spielt hier noch jemand mit?
Wenn nicht, löse ich heute noch auf.

shortbus

Ich habe den film zwar nicht gesehen, aber mit deinem tipp wars nicht mehr schwer herauszufinden.


!!! RICHTIG !!!


Wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn mal anschauen.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

hab leider im moment meine dvd-sammlung nicht in reichweite, deshalb ein bild aus dem internet, sollte nicht allzu schwer sein:

 
Zurück