• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Onlinestate am 14.05.2008 21:50 schrieb:
Den Link sollte man mal wieder anpassen.
Dadurch kommt man schnell auf den Film. Aber vielleicht wär ein kleiner Hinweis für die noch Mitratenden hilfreich.

Ich habe es bei Directupload hochgeschoben aber es hat irgendwie nicht funktioniert.

Es ist ein französischer Film ...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

EmmasPapa am 14.05.2008 22:03 schrieb:
Onlinestate am 14.05.2008 21:50 schrieb:
Den Link sollte man mal wieder anpassen.
Dadurch kommt man schnell auf den Film. Aber vielleicht wär ein kleiner Hinweis für die noch Mitratenden hilfreich.

Ich habe es bei Directupload hochgeschoben aber es hat irgendwie nicht funktioniert.

Es ist ein französischer Film ...

Dann löse ich mal auf .... Es ist "Inside"
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

:oink: :P

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich gerade den richtigen Film im Kopf hab, aber das Bild kommt mir bekannt vor.
Könnte es Alpha Dog sein?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

n6aichd6.jpg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Also der eine sieht mir doch sehr stark nach John Heder aus, allerdings hab ich den Film nicht gesehen und tippe mal auf School for Scoundrels.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Onlinestate am 20.05.2008 15:03 schrieb:
Also der eine sieht mir doch sehr stark nach John Heder aus, allerdings hab ich den Film nicht gesehen und tippe mal auf School for Scoundrels.

richtig
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Okai, ich glaub das wird nicht so einfach.
Das Bild ist übrigens nicht ausversehen verkehrt herum und ehrlich gesagt war mir nach dem Film etwas übel.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Hat denn der Film was mit Vampiren zu tun?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

McDrake am 20.05.2008 17:31 schrieb:
Hat denn der Film was mit Vampiren zu tun?
Nicht im geringsten. Das Weiße ist Zahnpasta und er hängt eigentlich nicht wirklich an der Decke (fällt wohl unter die Kategorie Stilmittel bzw künstlerische Freiheit).
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Das nächste Bild und der Hinweis, dass es um Punk-Rock geht. Und zwar Punk der übelsten Sorte, gemacht vom Abschaum der Gesellschaft. Allerdings rein fiktive Band und keine (mir bekannten) anleihen an irgendwelche Orginale.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Letzter Tipp:
Es ist ein belgischer Film ausm Jahre 2007.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Dann löse ich auf:
Ex Drummer

Ich stell euch mal frei ein neues Bild zu posten, falls sich keiner traut, mach ichs morgen.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

zu schwer? ok, kleiner tipp: es ist ein spanischer horrorfilm
 
Zurück